Selbstgestrickte Socken, Schals, andere Strickwaren NEU (für TSV Cats and Dogs)

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Der Winter ist da - kalt ist es ja jetzt schon länger - heizen müss ma auch und daher ist unsere Idee geborgen selbstgestrickte Socken, Schals etc. an die/den frierende/n Frau/Mann zu bringen

Alle Sachen sind selbst gemacht (!) und nur aus bester Qualitätswolle gestrickt.

Wichtig:

Die Sachen KRATZEN alle NICHT - sind alle weich und die Schals super flauschig (ich mag nix was kratzt oder scheuert, von daher wird solche Wolle auch nicht verarbeitet).

Schals, Socken etc. gibts in verschiedenen Größen bzw. Längen.

Bei den Schals kann man auch angeben wie breit, wie lang und ob Fransen dran sein sollen oder nicht.

Farbwünsche können angegeben werden (rosa, blau, gelb, lila, grün, schwarz, gemustert).

Außerdem gibts noch Hüttensocken - die haben einen Leder + Schaumstoff Boden, super weich und warm.

Auch Puschen können angefertigt werden - aus warmer Filzwolle - sind derzeit der letzte Schrei

Beispielbilder Socken:







Hüttensocken:



Beispielbilder Schals:

Rosa Schal aus "Flauschi" Wolle inkl. kleinen eingearbeiteten Perlen (!):



hier die kleinen Perlen die in der Wolle mit drin sind:



Schwarzer Schal aus "Flauschi" Wolle:



Rosa-Schwarz gestreifter Schal auch aus "Flauschi" Wolle mit Fransen:



Puschen aus Filzwolle:




Preise:

Socken: 12 Euro + Versand
Schal (Normalmaße): 18 Euro + Versand (Aufpreis Fransen: 5 Euro)
Schal mit Perlen (Normalmaße): 28 Euro + Versand
Hüttensocken (Größe egal) mit Leder und Schaumstoff: 22 Euro + Versand
Puschen (Größe egal) aus Filzwolle: 15 Euro + Versand
Handschuhe: 12 Euro + Versand
Haube: 12 Euro + Versand

Abholung geht natürlich auch - dann spart man sich die Versandkosten :)


Nur die Materialkosten bleiben bei uns - der gesamte Reinerlös kommt dem Verein Cats and Dogs Help e.V. zu Gute!
 
weitere Fotos:

Handschuhe:



Farbenübersicht für Flauschi Wolle mit Perlen



Farbenübersicht für Flauschi Wolle ohne Perlen



Sockenwolle derzeit auf "Lager":



 
Zuletzt bearbeitet:
weitere Beispielbilder:

Schals:





SchwarzWei.jpg


Handstulpen:





Hüttensocken:



Haube:

Haube3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also wie viel würdest du für den gestreiften schal (rosa, schwarz) verlangen und für die grauen handschuhe?

Lg Vici
 
Hallo Vici!

Also das sind nur Beispielbilder - ich kann dir individuelle Wunsch Schals, Handschuhe etc. machen - mit deinen Farben... :)

Schal ohne Fransen: 18 Euro
Handstulpen: 12 Euro

Welche Farben es gibt siehst du oben! :)
 
ooh super :D

find das total toll das du sowas selber machen kannst! dann hätte ich gleich mal einen auftrag für dich :)
 
find das total toll das du sowas selber machen kannst! dann hätte ich gleich mal einen auftrag für dich

Joa...also eigentlich mach ich das net selber :eek: - aber meine Mama macht das für uns :D

Kein Problem, schick mir einfach eine PN mit Wunsch :)
 
Hallo Nisi,

wie lange dauert es, bis mein Wunschschal fertiggestellt ist? Hätte gerne einen Schal ähnlich wie der dunkelblau/hellblau, nur mit hellgrau statt hellblau....bis Jänner hätte ich das Teil gerne, weil dann wirds hier richtig kalt :eek:
 
Hallo Nisi,

wie lange dauert es, bis mein Wunschschal fertiggestellt ist? Hätte gerne einen Schal ähnlich wie der dunkelblau/hellblau, nur mit hellgrau statt hellblau....bis Jänner hätte ich das Teil gerne, weil dann wirds hier richtig kalt

Hallo!

Ja... also die Wolle müss ma bestellen, dauert etwa 1 Woche, wenns ganz schnell sind auch kürzer. Zum stricken brauch ma auch etwa 1 Woche. Kommt natürlich auch auf die Bestellungen an. Vor dir ist bis jetzt nur 1 Schal und 1 x Handschuhe. Und dann wäre schon dein Schal dran... wenn du magst?
 
Uiii Wollige Sachen.. :)
Hätte gern ein Paar von diesen Handstulpen.
Farbe so wie auf dem Foto. Die grauen.
 
He super Idee:)!!
Gibts die Grauen Handstulpen auch in Schwarz??
und wie lange dauert es??

bitte um bankverbindung etc! und gesamtbetrag!!
lg
Claudia
 
He super Idee!!
Gibts die Grauen Handstulpen auch in Schwarz??
und wie lange dauert es??

Klar, können wir die Handstulpen auch in anderen Farben machen - schwarz ist kein Problem ;)

Wie lang es dauert kann ich schwer sagen, ein paar Bestellungen sind noch vor dir - aber wir beeilen uns.. :eek::eek:
 
So... wegen der Stricksachen...

Bei meiner Mutter wurde im Zuge ihres letzten Arztbesuches (wegen der oben schon genannten Grippe) leider noch etwas anderes diagnostiziert. Näher möchte ich darauf öffentlich nicht eingehen - aber sie muss nun eine ambulante Therapie über sich ergehen lassen und wird Anfang März 4-6 Wochen stationär in einer Klinik behandelt werden müssen :(

Es tut mir also furchbar leid, dass die bestellen Sachen alle nicht fertig gestellt werden können - zumindest nicht in absehbarer Zeit :( Meine Mutter ist derzeit weder körperlich noch psychisch in der Lage um weiter zu stricken...

Ich möchte mich in aller Form und Höflichst dafür entschuldigen - so eine schwierige Situation war nicht vorhersehbar... :(

Ich hoffe, trotz allem, auf euer Verständnis...

Danke!
 
Oben