Selbst blondieren - wer hat schon mal?

Hab früher über viele Jahre meine Haare selbst blondiert - hat immer super gefunkt. Weder orange, noch grün....oder sonstiges.
Wobei mir meine damalige Friseurin gesagt hat, ich solle darauf achten, dass ich immer ein "Siberblond" oder "Platinblond" nehme, dann würde auch nix orange werden.
 
hallo
meine zwillinge im oktober 2008
jacqueline hat damals das deckhaar türkis gehabt (vorher pink) blondiert und von medusa in wien die farbe gekauft:rolleyes:
jenny hatte dreades.
lg giacomo
 
Ich hatte es versucht sie wurden zwar net orange aber auch net blau die deckung funzte irgendwie net,tjo der friseur hats wieder gut gemacht:D
 
Also wenn ich meine Haare selbst blondiert haben, dann meisten nur mit dem Superaufheller vom DM/Bipa. Nur wurden die nach einer Zeit so hell, dass das schon so unecht aussah. Dachte mir damals auch, färbst einfach mit einem blond drüber und passt. Das war leider der fehler, da ich so viele Rotpigmente habe, wurden sie dann grün/grau. Musste dann auch leider dunkel drüberfärben, hätte das nicht mehr hinaus bekommen.

Würde dir aber auch raten, die Farbe und das Blondiermittel nur bei einem Friseurbedarf zu kaufen, da die Produkte um einiges besser sind, wie die beim DM/Bipa (aber auch um einiges teurer).

Jetzt hab ich immer meine Farbe beim Friseurbedarf, muss nicht mehr aufhellen und es sieht immer gleich aus (also kein grün/grau mehr)

Und nun zu deinem blau:

Ich hab mir damals auch blaue strähnchen eingebildet und eine Farbe gekauft, die ohne Wasserstoff ist. Hat echt super ausgesehen, am nächsten Tag waschen, waren fast 30 % meiner Haare GRÜN !! Wollte dies sofort loswerden und dachte mir mit einem 12% Wasserstoff geht das schon, aber nicht einmal der hat das grün hinaus gebracht, so hab ich es halt rauswachsen lassen müssen ;)
 
was ihr alle anstellt mir euren haaren!

wobei: ich fand von braun auf blond leichter als von blond wieder auf braun!

ich hab jetzt schon 3 mal nachgefärbt und immer noch ist es nicht ganz dunkel sondern hellbraun und ich will aber dunkelbraun!

das zeug wascht sich ur schnell raus.
 
Oben