• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sekt oder Selters?

Job neben dem Studieren und ist zwar beizeiten recht stressig, aber den Komfort eines immer ausreichend gefüllten Kontos möchte ich nicht mehr missen... ;)

Viel Zeit für sich selber haben oder eher wenig?

In salzburg ganz viel in OÖ viel zu wenig :o

Chaot oder nicht?

@bernhard: bin jetzt dahin, fernsehen :D

Läuten lassen. Wegdrücken kriegens nämlich mit und dann bin ich wieder die Böse :rolleyes:

In der Schulzeit eher lang gelernt haben oder kurz (bzw. noch immer tun)?

Nespresso . . . ich bin zwar keine Kaffeetrinkerin...aber die sind echt gut!!!

Affäre mit dem Chef....schon gehabt oder nie im leben???? :p

Sowas trau ich mich gar ned...Ich fahr generell zu langsam. :o
(außerdem hab ich keine Ahnug wie ma überhaupt dynamisch fahrt *gg*)

Morgen mir bei der Fahrprüfung die Daumen drücken oder nicht?
(ja ich weiß...sehr wichtige Frage...)

ganz fest die Daumen drücken....!!!! Führerschein ist pflicht...*sprachdieAutonärrinunddrücktdieDaumen*

Ps.: Wennst mal eine Stunde in "Dynamischen fahren" brauchst....schreib mir! Hoch PSiges Auto und relativ gutes können vorhanden! ;)

"Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser" <--- Wie wahr oder blind vertrauen???

Ich hoff ich kriegs hin...

Ich vertrau niemandem. Nie. Ich muss immer alles selber lernen. Is wohl eine meiner größten Schwächen. :(

Einen Terminkalender brauchen oder noch den Überblick haben?

Oben