Sternschnuppe
Super Knochen
Westallgäuer: bemüh dich a bissi!!!!!Wo bleibtn die Frage ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Westallgäuer: bemüh dich a bissi!!!!!Wo bleibtn die Frage ??
Westallgäuer: bemüh dich a bissi!!!!!
Ich arbeit zu haus. da kann ich damit auf die Terrasse setzen und kaffee trinken...Stress oder das Alter
Wenn Dir Dein Arbeitgeber die Möglichkeit gibt, deine Arbeit zu Hause zu machen, würdest Du das machen? Oder lieber weiter ins Büro gehen?
Damit Du bei Deinen netten Kollegen/Kolleginnen bist. Nicht zu vergessen beim netten Chef!
Ich arbeit zu haus. da kann ich damit auf die Terrasse setzen und kaffee trinken...
Sturm trinken oder lieber Mineralwasser?
Sturm ist nichts für harte Männer
Also lieber Mineralwasser -kann man hinterher noch Autofahren
weisse oder braune schokoküsse?
Hüttenzauber!braun, gaaaaaaanz dunkel
Hüttenzauber beim wandern oder zelten?
punsch - kann man mehr abwandelnruhiges wandern is gemütlicher
Punsch oder Glühwein ?? *sabber*
punsch - kann man mehr abwandeln
Nelke (Gewürz!) oder zimt?
Mit marmelade (selbst gemacht, versteht sich). Mag kan topfen.... nur als teig für obstknödel!!!Zimt..... liebe ich
Palatschinken gefüllt mit Marmelade oder Topfen?
Mit marmelade (selbst gemacht, versteht sich). Mag kan topfen.... nur als teig für obstknödel!!!
Marillenknödel mit Brösel oder Zwetschkenknödel mit Mohn?
na das ist was anderes. topfen zu vanillesoße ist ok! ich seh schon, bin heut wieder a bissi kompliziert. aber nimma ganz so schlimm wie gestern - also: es besteht hoffnung!!!!!du kochst doch heut topfenstrudel
Zwetschkenknödel
Grießnockerl oder Fritatten in die Suppe?
kaiserschmarrn mit kompott!!!!
Gemüsesuppe, ich bin Vegetarier
Kaiserschmarrn oder Reisauflauf?
kaiserschmarrn mit kompott!!!!
geld ausgeben oder sparen?
eindeutig spülmaschine!!
Jetzt wo unsere kaputt ist und ich immer abwaschen muss, vremisse ich den "spülmaschinenluxus"
teppich oder laminat??
weder noch, aber im zweifelsfall um die ehre!!!Laminat -läßt sich leichter sauber halten
Um Geld spielen oder um die Ehre?
im wald, aber nur, wenns nicht finster ist....tapfer sein, ich bin da kein weichei!!
Hab mir auch den einen weisheitszahn nur mit halber betäubung ziehen lassen
im wald spazieren gehn oder am feld entlang