• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sekt oder Selters?

Stress:eek: oder das Alter:eek:

Wenn Dir Dein Arbeitgeber die Möglichkeit gibt, deine Arbeit zu Hause zu machen, würdest Du das machen? Oder lieber weiter ins Büro gehen?
Damit Du bei Deinen netten Kollegen/Kolleginnen bist. Nicht zu vergessen beim netten Chef!:p :D
Ich arbeit zu haus. da kann ich damit auf die Terrasse setzen und kaffee trinken...

Sturm trinken oder lieber Mineralwasser?

du kochst doch heut topfenstrudel :p

Zwetschkenknödel :)

Grießnockerl oder Fritatten in die Suppe?
na das ist was anderes. topfen zu vanillesoße ist ok! ich seh schon, bin heut wieder a bissi kompliziert. aber nimma ganz so schlimm wie gestern - also: es besteht hoffnung!!!!!

Fritatten (selbst gemacht - no na!) - ich mag keine grießnockerl!

Rindsuppe oder gemüsesuppe

tapfer sein, ich bin da kein weichei!!
Hab mir auch den einen weisheitszahn nur mit halber betäubung ziehen lassen:D

im wald spazieren gehn oder am feld entlang

Oben