M Maggie01 Medium Knochen 20 März 2012 #6.081 Strandurlaub - da scheint ja meistens die Sonne und man muss sich nicht anstrengen schwarz oder weiß??
Strandurlaub - da scheint ja meistens die Sonne und man muss sich nicht anstrengen schwarz oder weiß??
Kimba_ Super Knochen 22 März 2012 #6.082 Schwarz .... bei Weiß sieht man den Dreck sofort Rassenhund oder Mischling
J jollyfee Super Knochen 24 März 2012 #6.083 Mischling - könnte mich für keine Rasse entscheiden weil jede ihr eigenes liebes Wesen hat Ebenerdig oder 3.Stock
Mischling - könnte mich für keine Rasse entscheiden weil jede ihr eigenes liebes Wesen hat Ebenerdig oder 3.Stock
o0oPfötcheno0o Super Knochen 24 März 2012 #6.084 Ich wohn im 3. Stock von daher *gg* Terrarium oder Aquarium ?
Kimba_ Super Knochen 24 März 2012 #6.085 Terrarium ... bin nicht so der Fan von Fischen Unterodnung oder Agility
Kimba_ Super Knochen 24 März 2012 #6.087 Gelb mag Pink nicht besonders .... Rottweiler oder Dobermann
Romy1977 Super Knochen 25 März 2012 #6.088 Rottweiler, weils einfach tolle Hunde sind. Tag oder Nacht?
J jollyfee Super Knochen 25 März 2012 #6.089 Tag-da kann ich was mit meiner Hündin unternehmen-im Park Arzt oder Anwalt?
Kimba_ Super Knochen 25 März 2012 #6.091 Was mir gerade aufgefallen ist man "sollte" auch mmer dazu sagen Warum man gerade das lieber hat/mag/macht oder so
Was mir gerade aufgefallen ist man "sollte" auch mmer dazu sagen Warum man gerade das lieber hat/mag/macht oder so
Romy1977 Super Knochen 25 März 2012 #6.092 Radfahren, weils nicht ganz so "anstrengend" ist *ggg* Hündin oder Rüde?
Kimba_ Super Knochen 25 März 2012 #6.093 Booa da bin ich mir recht unsicher aber ich denke zu glauben (wie sich das anhört ) Das ich eher für Rüden bin warum genau kann ich jetzt gar nicht erklären Esel oder Pferd ?
Booa da bin ich mir recht unsicher aber ich denke zu glauben (wie sich das anhört ) Das ich eher für Rüden bin warum genau kann ich jetzt gar nicht erklären Esel oder Pferd ?
M Maggie01 Medium Knochen 25 März 2012 #6.094 Pferd - kann man gut reiten drauf und sind einfach wunderbare Tiere Esel auch aber naja nicht so meins, nur zum Streicheln Auto oder Fahrrad??
Pferd - kann man gut reiten drauf und sind einfach wunderbare Tiere Esel auch aber naja nicht so meins, nur zum Streicheln Auto oder Fahrrad??
Kimba_ Super Knochen 25 März 2012 #6.095 Fahrrad ... ist gesünder und Auto hab ich keins Langhaar Hunde oder kurz Haar ?
o0oPfötcheno0o Super Knochen 26 März 2012 #6.096 Kurzhaarhunde sind pflegeleichter und meistens mehr mein Typ (Ganz) große Hunde oder (ganz) kleine ? (und nein - mittel zählt nicht )
Kurzhaarhunde sind pflegeleichter und meistens mehr mein Typ (Ganz) große Hunde oder (ganz) kleine ? (und nein - mittel zählt nicht )
Sandy_1983 Super Knochen 27 März 2012 #6.097 große Hunde , weil ich das mag da hat man was in der Hand Schwimmteich oder Pool ?
katrin_achilles Super Knochen 27 März 2012 #6.098 Schwimmteich - Mag kein Chlor und Schwimmteiche sind meist in einer schönen Umgebung Eis oder Suppe?
J jollyfee Super Knochen 27 März 2012 #6.099 Eis - das kühlt den Körper und die Seele an einem heißen Tag.Und ist gut bei Liebeskummer Gruselfilm oder Komödie?
Eis - das kühlt den Körper und die Seele an einem heißen Tag.Und ist gut bei Liebeskummer Gruselfilm oder Komödie?
o0oPfötcheno0o Super Knochen 27 März 2012 #6.100 Gruselfilm - weil ich mich einfach gern grusel Alter Film oder neuer Film ?