Nando Super Knochen 5 August 2007 #4.281 ähm...da ich nur einen Hund habe, Hundeturnier gut in der Schule gewesen oder mittelmäßig?
atina Super Knochen 5 August 2007 #4.282 eigentlich gut interesse für außergewöhnliches oder eher nicht?
atina Super Knochen 5 August 2007 #4.284 bin nur mitgefahren, also nein schon mal mit bachblüten experimentiert oder nicht?
Nando Super Knochen 5 August 2007 #4.285 nur bei meinen Tieren (bin selber ja soooo ein ausgeglichener Typ, dass ich das nicht brauche ) Lehrer: super oder meistens unfähig ?
nur bei meinen Tieren (bin selber ja soooo ein ausgeglichener Typ, dass ich das nicht brauche ) Lehrer: super oder meistens unfähig ?
Nando Super Knochen 5 August 2007 #4.287 Ungerechtigkeiten machen mich rasend (eines der wenigen Dinge, die das schaffen) Ikea oder XXLUTZ ?
Schlumpfhausen Profi Knochen 5 August 2007 #4.294 Polo Shirt Auktionshaus im Internet oder Geschäft vor Ort?
Mrs SpoC Super Knochen 6 August 2007 #4.296 ganz verschieden - trocken, dosen, barf, gekocht .. je nach zeit, lust und laune stadt- oder landmensch?
ganz verschieden - trocken, dosen, barf, gekocht .. je nach zeit, lust und laune stadt- oder landmensch?
T The Nameless Profi Knochen 6 August 2007 #4.298 Obwohl kein leidenschaftlicher Kaffeetrinker, eher Melange Wenn man etwas unbedingt will, es sich auch mal gönnen und etwas mehr Geld ausgeben, oder nach etwas Günstigerem Ausschau halten?
Obwohl kein leidenschaftlicher Kaffeetrinker, eher Melange Wenn man etwas unbedingt will, es sich auch mal gönnen und etwas mehr Geld ausgeben, oder nach etwas Günstigerem Ausschau halten?
T The Nameless Profi Knochen 6 August 2007 #4.300 Hm... Kompott Ess ich auch gleich, aber nicht Apfel Trockner oder Wäsche lufttrocknen lassen?