T The Nameless Profi Knochen 17 Juli 2007 #3.666 Stiefel? Na dann eher Turnschuhe Seinen Nick behalten oder ändern lassen?
T The Nameless Profi Knochen 17 Juli 2007 #3.668 eher klein, aber nicht winzig 9,5kg-Hund... Schäfchen zählen, wenn man nicht einschlafen kann, oder völliger Blödsinn?
eher klein, aber nicht winzig 9,5kg-Hund... Schäfchen zählen, wenn man nicht einschlafen kann, oder völliger Blödsinn?
Nando Super Knochen 17 Juli 2007 #3.669 ich zähle nicht schäfchen...kann IMMER einschlafen Gameboy oder Playstation ?
T The Nameless Profi Knochen 17 Juli 2007 #3.670 Playstation Hypnose - Schwachsinn oder doch möglich?
atina Super Knochen 17 Juli 2007 #3.671 keines von beiden, karten spielen am pc leicht lernen oder eher schwer?
Nando Super Knochen 17 Juli 2007 #3.672 kommt drauf an was...wenn mich was interessiert eher leicht Exel: fit oder nicht so ?
T The Nameless Profi Knochen 17 Juli 2007 #3.673 Hab mich eigentlich nie besonders dafür interessiert, geht aber trotzdem relativ gut. Bachblüten schon mal versucht oder noch keine Erfahrung in der Hinsicht?
Hab mich eigentlich nie besonders dafür interessiert, geht aber trotzdem relativ gut. Bachblüten schon mal versucht oder noch keine Erfahrung in der Hinsicht?
Nando Super Knochen 17 Juli 2007 #3.674 bei den Tierheimhunden regelmäßig Großfamilie oder lieber kleiner ?
T The Nameless Profi Knochen 17 Juli 2007 #3.675 Klein und überschaubar reicht mir vollkommen In mehreren Foren surfen oder nur im Wuff?
Nando Super Knochen 17 Juli 2007 #3.676 meistens nur im Wuff - manchmal Fremdgänger Ein Hund oder mehrere ?
T The Nameless Profi Knochen 17 Juli 2007 #3.677 Ein Hund, obwohl ein zweiter schon reizvoll wäre Mal schauen, ob sich mal was ergibt... Bettlern Geld geben oder vorbeigehen?
Ein Hund, obwohl ein zweiter schon reizvoll wäre Mal schauen, ob sich mal was ergibt... Bettlern Geld geben oder vorbeigehen?
Nando Super Knochen 17 Juli 2007 #3.678 vorbeigehen Im Stephansdom eine Kerze anzünden oder gar nicht reingehen ?
T The Nameless Profi Knochen 17 Juli 2007 #3.679 Eher nicht reingehen (<-- Atheist), außer bei speziellen Anlässen wie der langen Nacht der Kirchen, aber dann ohne eine Kerze anzuzünden... Brille tragen oder lieber auf Kontaktlinsen zurückgreifen?
Eher nicht reingehen (<-- Atheist), außer bei speziellen Anlässen wie der langen Nacht der Kirchen, aber dann ohne eine Kerze anzuzünden... Brille tragen oder lieber auf Kontaktlinsen zurückgreifen?
Nando Super Knochen 17 Juli 2007 #3.680 Brille (bin zu schusslig für Kontaktlinsen ) Semmel- oder Erdäpfelknödel ?