KLaNe1986 Profi Knochen 17 Juni 2007 #2.541 nur pate sein ins kino gehen oder die neuesten kinofilme zu hause schauen??
jeanny&sidnay Super Knochen 17 Juni 2007 #2.542 love_staff schrieb: nur pate sein ins kino gehen oder die neuesten kinofilme zu hause schauen?? Zum Vergrößern anklicken.... ins kino gehn, wo ist zu hause die atmosphäre?? *gg* Videos oder dias?
love_staff schrieb: nur pate sein ins kino gehen oder die neuesten kinofilme zu hause schauen?? Zum Vergrößern anklicken.... ins kino gehn, wo ist zu hause die atmosphäre?? *gg* Videos oder dias?
T The Nameless Profi Knochen 17 Juni 2007 #2.545 Hm... Maiswaffeln Spaghetti Carbonara oder Spaghetti Bolognese?
working_aussie Super Knochen 17 Juni 2007 #2.549 Haselnusseis! Schwimmen oder soch auf einer Luftmatratze treiben lassen?
atina Super Knochen 17 Juni 2007 #2.550 auf der luftmatratze treiben lassen schwimmflossen oder barfúß
working_aussie Super Knochen 18 Juni 2007 #2.552 Naja, den größten Teil des Jahres wohl eher Schuhe. Bier oder Radler ?
working_aussie Super Knochen 18 Juni 2007 #2.554 Elektro. (ich verliere meine Feuerzeuge ständig, also kommts nie dazu das ich ein Gasfeuerzeug auffüllen könnte) Süd- oder Nordamerika- Urlaub ?
Elektro. (ich verliere meine Feuerzeuge ständig, also kommts nie dazu das ich ein Gasfeuerzeug auffüllen könnte) Süd- oder Nordamerika- Urlaub ?
marigold Junior Knochen 18 Juni 2007 #2.559 der trifft auf mich besser zu Mineral- oder Leitungswasser?
T The Nameless Profi Knochen 18 Juni 2007 #2.560 Mineralwasser (war bis vor kurzem Leitungswassersüchtler, aber das hat sich nach ein, zwei Jahren wieder aufghört ) iPod oder lieber einen anderen MP3-Player?
Mineralwasser (war bis vor kurzem Leitungswassersüchtler, aber das hat sich nach ein, zwei Jahren wieder aufghört ) iPod oder lieber einen anderen MP3-Player?