KLaNe1986 Profi Knochen 15 Juni 2007 #2.481 naja kommt drauf an was .. also was da oben ist frühstücken oder ohne frühstück ausser haus gehen???
T The Nameless Profi Knochen 15 Juni 2007 #2.482 Ohne Frühstück außer Haus gehen Chinesisch mit Stäbchen essen oder mit der Gabel?
KLaNe1986 Profi Knochen 15 Juni 2007 #2.484 mit fingern ab und zu fastfood oder ganz drauf verzichten
T The Nameless Profi Knochen 15 Juni 2007 #2.485 Ab und zu darfs Fast Food sein (hab grad Chinesisch da ), aber sonst eher dagegen. Getränke aus der Dose oder aus der Flasche?
Ab und zu darfs Fast Food sein (hab grad Chinesisch da ), aber sonst eher dagegen. Getränke aus der Dose oder aus der Flasche?
KLaNe1986 Profi Knochen 15 Juni 2007 #2.486 hmmm beides was gibt es neues schauen oder was anderes???
T The Nameless Profi Knochen 15 Juni 2007 #2.487 Ähm... der Name sagt mir was, aber ich kann grad nicht wirklich was damit anfangen Ich schau mal, was es sonst gibt und schaus dann vielleicht Torte bei der Aida kaufen oder selber backen?
Ähm... der Name sagt mir was, aber ich kann grad nicht wirklich was damit anfangen Ich schau mal, was es sonst gibt und schaus dann vielleicht Torte bei der Aida kaufen oder selber backen?
KLaNe1986 Profi Knochen 15 Juni 2007 #2.488 torte bei aida kaufen soll es kühler werden oder so schwül bleiben??
T The Nameless Profi Knochen 15 Juni 2007 #2.489 Kühler (mit ganz viel Regen bitte ) Ach ja, ich schau jetzt wirklich "Was gibt es Neues?" *gg* Kakaomilch aus dem Supermarkt oder Milch mit Kakaopulver selber gemacht?
Kühler (mit ganz viel Regen bitte ) Ach ja, ich schau jetzt wirklich "Was gibt es Neues?" *gg* Kakaomilch aus dem Supermarkt oder Milch mit Kakaopulver selber gemacht?
KLaNe1986 Profi Knochen 15 Juni 2007 #2.490 milch mit kakaopulver zum selber machen (tomatenfrosch wird zur ketchupflasche ) fuballfan oder keiner
milch mit kakaopulver zum selber machen (tomatenfrosch wird zur ketchupflasche ) fuballfan oder keiner
T The Nameless Profi Knochen 15 Juni 2007 #2.491 Als Kind hab ich regelmäßig mit meinem Vater geschaut, aber heute bin ich absolut ahnungslos (Wen findest du aus der Runde am lustigsten? ) Rauchverbot in Lokalen oder nicht?
Als Kind hab ich regelmäßig mit meinem Vater geschaut, aber heute bin ich absolut ahnungslos (Wen findest du aus der Runde am lustigsten? ) Rauchverbot in Lokalen oder nicht?
KLaNe1986 Profi Knochen 15 Juni 2007 #2.492 kein rauchverbot (bin totaler fan vom victor gernot und vom niavarani die 2 sind genial und du??) raucher oder nichtraucher??
kein rauchverbot (bin totaler fan vom victor gernot und vom niavarani die 2 sind genial und du??) raucher oder nichtraucher??
T The Nameless Profi Knochen 15 Juni 2007 #2.493 Nichtraucher (seit drei Wochen ) (Genau die beiden find ich auch total super ) Sich in der Früh oft an Träume erinnern können oder fast nie?
Nichtraucher (seit drei Wochen ) (Genau die beiden find ich auch total super ) Sich in der Früh oft an Träume erinnern können oder fast nie?
KLaNe1986 Profi Knochen 15 Juni 2007 #2.494 kann mich immer erinnern (leider) (und was schauen wir jetz?? *ggg*) auto oder kein auto???
T The Nameless Profi Knochen 15 Juni 2007 #2.495 (Noch?) keins (Hm... ich schau grad South Park - aber nur, weil ich grad nix anderes find *gg*) Lieber bei Merkur, Spar, Billa oder Hofer einkaufen? (jaaa, ist ein bisschen viel Auswahl, ich weiß )
(Noch?) keins (Hm... ich schau grad South Park - aber nur, weil ich grad nix anderes find *gg*) Lieber bei Merkur, Spar, Billa oder Hofer einkaufen? (jaaa, ist ein bisschen viel Auswahl, ich weiß )
KLaNe1986 Profi Knochen 15 Juni 2007 #2.496 hmm also merkur hat sehr viel auswahl,spar & billa hab ich in meiner nähe und hofer is billig alle super im bett essen oder nicht???
hmm also merkur hat sehr viel auswahl,spar & billa hab ich in meiner nähe und hofer is billig alle super im bett essen oder nicht???
T The Nameless Profi Knochen 15 Juni 2007 #2.497 Auf jeden Fall! (Schad nur, dass ich grad nix da hab ) Online shoppen oder lieber selber losziehen und einkaufen?
Auf jeden Fall! (Schad nur, dass ich grad nix da hab ) Online shoppen oder lieber selber losziehen und einkaufen?
KLaNe1986 Profi Knochen 15 Juni 2007 #2.498 hmmm kommt auf meine stimmung an aber im moment online shoppen (geh morgen vormittag shoppen leider allein weil keiner zeit hat ) morgen arbeiten oder frei haben???
hmmm kommt auf meine stimmung an aber im moment online shoppen (geh morgen vormittag shoppen leider allein weil keiner zeit hat ) morgen arbeiten oder frei haben???