• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sekt oder Selters?

Ähm... der Name sagt mir was, aber ich kann grad nicht wirklich was damit anfangen :confused:
Ich schau mal, was es sonst gibt und schaus dann vielleicht :)

Torte bei der Aida kaufen oder selber backen?

Kühler (mit ganz viel Regen bitte :) )
Ach ja, ich schau jetzt wirklich "Was gibt es Neues?" *gg*

Kakaomilch aus dem Supermarkt oder Milch mit Kakaopulver selber gemacht?

Als Kind hab ich regelmäßig mit meinem Vater geschaut, aber heute bin ich absolut ahnungslos :o
(Wen findest du aus der Runde am lustigsten? :) )

Rauchverbot in Lokalen oder nicht?

kein rauchverbot

(bin totaler fan vom victor gernot und vom niavarani die 2 sind genial :D:Dund du??)

raucher oder nichtraucher??

Nichtraucher (seit drei Wochen :o )
(Genau die beiden find ich auch total super :D )

Sich in der Früh oft an Träume erinnern können oder fast nie?

(Noch?) keins :o
(Hm... ich schau grad South Park - aber nur, weil ich grad nix anderes find *gg*)

Lieber bei Merkur, Spar, Billa oder Hofer einkaufen? (jaaa, ist ein bisschen viel Auswahl, ich weiß :p )

hmm also merkur hat sehr viel auswahl,spar & billa hab ich in meiner nähe und hofer is billig alle super:D:D

im bett essen oder nicht???

hmmm kommt auf meine stimmung an aber im moment online shoppen (geh morgen vormittag shoppen leider allein weil keiner zeit hat :()

morgen arbeiten oder frei haben???

Oben