KLaNe1986 Profi Knochen 15 Juni 2007 #2.401 kommt drauf an welche ungeziefer..kanns ja auch verfüttern meine bartis freuen sich sicher apfel oder orangensaft
kommt drauf an welche ungeziefer..kanns ja auch verfüttern meine bartis freuen sich sicher apfel oder orangensaft
atina Super Knochen 15 Juni 2007 #2.402 orangensaft referat in deutsch halten oder schriftliche matheprüfung?
working_aussie Super Knochen 15 Juni 2007 #2.403 vorher lieber hunderte Deutsch-Referate halten! (bin ich froh das ich beides nicht mehr machen muss ) Heute aufs Gartenfest meiner ehemaligen Schule gehen oder Ausreiten ?
vorher lieber hunderte Deutsch-Referate halten! (bin ich froh das ich beides nicht mehr machen muss ) Heute aufs Gartenfest meiner ehemaligen Schule gehen oder Ausreiten ?
KLaNe1986 Profi Knochen 15 Juni 2007 #2.404 hmm beides hört sich gut an naja würd aber ausreiten nehmen schlange oder spinne
working_aussie Super Knochen 15 Juni 2007 #2.410 also da kann ich mich jetzt nicht entscheiden. Kommt auf den Fim und die Serie an! Katze oder Maus ?
KLaNe1986 Profi Knochen 15 Juni 2007 #2.411 maus (ich mag keine katzen ) zum arzt gehen oder schmerzen verdrängen und abwarten ???
working_aussie Super Knochen 15 Juni 2007 #2.412 unvernünftigerweise mal abwarten und unterdrücken (obwohl grad ich es ja besser wissen sollte ) Essig und Öl oder Joghurtdressing ?
unvernünftigerweise mal abwarten und unterdrücken (obwohl grad ich es ja besser wissen sollte ) Essig und Öl oder Joghurtdressing ?
T The Nameless Profi Knochen 15 Juni 2007 #2.416 Auf alle Fälle normales für mich... H&M - gut oder nicht?
T The Nameless Profi Knochen 15 Juni 2007 #2.418 Telekabel Bauchnabelpiercing - schön oder eher weniger?
atina Super Knochen 15 Juni 2007 #2.419 bei einem schönen bauch - sehr schön fußnägel lackiert oder eher nicht?
T The Nameless Profi Knochen 15 Juni 2007 #2.420 Bin zwar generell zu faul dazu, aber eher ja, so lange es keine "knalligen" Farben sind Duschtür oder Duschvorhang?
Bin zwar generell zu faul dazu, aber eher ja, so lange es keine "knalligen" Farben sind Duschtür oder Duschvorhang?