atina Super Knochen 12 Juni 2007 #2.301 ist mir eigentlich egal, gucke nicht viel ... und wenn er aufgedreht ist, dann eher als hintergrundllärm oper oder musical?
ist mir eigentlich egal, gucke nicht viel ... und wenn er aufgedreht ist, dann eher als hintergrundllärm oper oder musical?
working_aussie Super Knochen 12 Juni 2007 #2.302 Musical! Ich liebe Musicals und mit der Oper (war ich zwar schon ein paar mal aber trotzdem) kann ich mich nicht wirklich anfreunden! Schleppleine oder Laufleine ?
Musical! Ich liebe Musicals und mit der Oper (war ich zwar schon ein paar mal aber trotzdem) kann ich mich nicht wirklich anfreunden! Schleppleine oder Laufleine ?
KLaNe1986 Profi Knochen 12 Juni 2007 #2.303 hmm beide (kann mich nicht entscheiden) sonnen lassen oder schwimmen gehen
celtictiger Anfänger Knochen 12 Juni 2007 #2.304 sonnen lassen schwimmen ist zu kalt feuerzeug oder streichholz
atina Super Knochen 12 Juni 2007 #2.305 feuerzeug, ist praktischer grillen mit kohle oder grillen mit strom?
working_aussie Super Knochen 12 Juni 2007 #2.307 weder noch "brrrrr" Otto Waalkes oder Michael Mittermeier
working_aussie Super Knochen 13 Juni 2007 #2.310 Camiro (noch lieber aber ein Norweger) Tisch aus Holz oder Gußeisen ?
T The Nameless Profi Knochen 13 Juni 2007 #2.311 shep schrieb: Camiro (noch lieber aber ein Norweger) Tisch aus Holz oder Gußeisen ? Zum Vergrößern anklicken.... Tisch aus Gußeisen Räucherstäbchen oder Duftkerzen?
shep schrieb: Camiro (noch lieber aber ein Norweger) Tisch aus Holz oder Gußeisen ? Zum Vergrößern anklicken.... Tisch aus Gußeisen Räucherstäbchen oder Duftkerzen?
working_aussie Super Knochen 13 Juni 2007 #2.312 Räucherstäbchen! (wenn die Duftkerzen schön sind, sind sie mir immer zu schade zum Anzünden ) Nachos mit Salsa- oder Käsesoße ?
Räucherstäbchen! (wenn die Duftkerzen schön sind, sind sie mir immer zu schade zum Anzünden ) Nachos mit Salsa- oder Käsesoße ?
T The Nameless Profi Knochen 13 Juni 2007 #2.313 Ganz eindeutig (für mich jedenfalls): mit Käsesauce Horror- oder Liebesfilme?
working_aussie Super Knochen 13 Juni 2007 #2.314 Kommt ganz auf die Stimmung an....momentan würde ich eher Horror sagen. Parkettboden oder Fliesen ?
T The Nameless Profi Knochen 13 Juni 2007 #2.318 Hm... eher Studieren. Kleider mit Streifen oder mit Punkten?
atina Super Knochen 13 Juni 2007 #2.319 längsstreifen, die sollen ja schlank machen alternativ medizin oder herkömmliche schulmedizin?
T The Nameless Profi Knochen 13 Juni 2007 #2.320 Wenn schon, dann eher Alternativmedizin. Grufti oder Emo?