sek-hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von HST
Mittingeln...kann man so stehen lassen.... lachfaltenlächeln...:D

Ja ich tingel mit
seit 1986 mit zwei jahre vorlaufzeit...

http://www.steelhead.de/html/erfolge.html

Ach Gottchen immer ein paar Bröselchen raussuchen und groß damit angeben so gehts auch. mfg uschi & Rudel

Sorry...ich muss mich berichtigen....wenn ich sie so lese...
Was sie schreiben....ist kein
http://www.stuss.de/
STUSS mehr...

Sie sind ganz einfach psychisch-krank...mehr nicht!

auf gut deutsch
IRRE sozusagen!

Mfg
HST

PS:
für den geneigten leser...
wenn man 20 jahre zucht in den knochen hat...dann sind nicht alle
die ein hund bekommen haben...noch parat...
und aktuell...
mit manchen hat man noch kontakt...-dort wo die chemie stimmt-
mit anderen eben nicht mehr...
manche sind ausländische mitbürger...deren sprache man nicht mächtig ist...
usw...
es ist verrückt...mit welchen unverschämten fragen man HIER in diesem forum...überzogen wird.
mit welchen unterstellungen USER hier arbeiten....
das ist mehr als rufmord... liebes WUFF-forum......
Die admins sollten darüber mal nachdenken!
danke fürs lesen
und danke fürs nachdenken!

STUSS mehr...

auf gut deutsch
IRRE sozusagen!

Mfg
HST

PS:
und aktuell...
usw...
es ist verrückt...mit welchen unverschämten fragen man HIER in diesem forum...überzogen wird.
danke fürs lesen

Das ist ja so typisch, wenn einem die Argumente ausgehen, dann dass Gegenüber abzuqualifizieren ja sogar als IRRE zu bezeichnen.

Sehr geehrter Herr, ich versichere Ihnen das dies, in wahrscheinlich nicht gewollter Weise, durchaus Rückschlüsse auf Ihren eigenen geistigen Zustand zulässt.

Alles andere spricht für sich selbst! Sie können und werden diese Diskussion nicht gewinnen, lassen Sie es gut sein. Selbst völlig Unbeteiligte haben sich jetzt ein Bild von Ihnen gemacht! :eek:

Roberta

Nochmals zur Erinnerung: auch hier gelten die Foren-Richtlinien.
Wenn man sich nicht daran halten kann, wird der Thread kommentarlos geschlossen.

STUSS mehr...

auf gut deutsch
IRRE sozusagen!

Mfg
HST

PS:
und aktuell...
usw...
danke fürs lesen

Tja Herr Stahl ihre Argumentation wird immer lächerlicher. Sie können noch immer keine einzige Frage beantworten. Was ich natürlich bezüglich Tierschutzgestez verstehe- und versuchen nun beleidigend zu werden. Wie man jedoch schon lesen konnte haben sich die User durch ihre Weigerung Fragen zu beantworten die jeder seriöse Züchter beantworten kann bereits ein Bild von ihnen gemacht. Husch, husch zurück ins böse Sledogfreak Forum, dort werden sie angebetet. Hier sind Leute denen der Hund vor dem Sport geht, hier dürfen sie dies nicht erwarten.
mfg uschi & Rudel

jössas na, da ist ja mein thread ausgeartet, aber durchaus interessant....

mir wurde ja auch zwischenzeitlich jegliches hundewissen aberklärt, das sicher auch noch nicht im großen ausmaß vorhanden ist, darum lasse ich mich ja gerne belehren:
was heißt, der hund ist in balance gezüchtet und daher für jegliche art der haltung geeignet? ob nun als zwingerhund versauernd oder als sporthund in den ersten rängen? alles nur durch kluge auswahl der elterntiere, egal welche sozialisation er erfahren hat? bitte sehr, dann möchte ich gleich eine sammelbestellung aufgeben. 2 für mich und 3 für freunde...
ob HST nun erfolgreich ist, kann ich nicht beurteilen, da die angeführten titel auf seiner homepage für mich beeindruckend klingen, husky meint sie wären es nicht. hier muß man wohl wirklich den sport kennen, um die erfolge entsprechend werten zu können.
der eine von ihnen mehrfach gezeigte hund, scheint ja auch wirklich ein vorzeigehund zu sein. aber auch die besitzer scheinen ein gutes maß an hundesachverstand (siehe auch die anderen hunde) mitzubringen.
aber auch mir wäre ein einziger paradehund aus 500 welpen etwas zu wenig. das man sich bei dieser menge nicht mehr an alle erinnert scheint mir nachvollziehbar, aber sie haben welche sehr lange aufgezogen, um ihren biotunust-test zu entwickeln/anzuwenden, die für ihre zwecke geeigneten auszuwählen usw. da muß doch der eine oder andere hund "hängengeblieben" sein. fragt man da nie nach, wie es ihm beim neuen besitzer geht? auch gesundheitlich, das wesen betreffend (ah ich hab vergessen, eh immer super bei diesen hunden), schon im hinblick auf die eigene zucht? und alle hunde werden ja nicht an unsympathler oder des deutschen/englischen nicht mächtigen besitzer gegangen sein, man gibt ja niemandem hunde mit dem man sich gar nicht verständigen will oder kann?
also muß es schon noch mehr hundegeschichten zu erzählen geben als von dem wunderbaren kuschler (der hund heißt doch so, oder hab ich was verwechselt?).
das sie einiges an hundewissen haben, glaube ich ihnen gerne. aber ob dieses auch immer zum wohl der hunde verwendet wird?

jasmin

bitte sehr, dann möchte ich gleich eine sammelbestellung aufgeben. 2 für mich und 3 für freunde...

jasmin

Sicher
wird der eine oder andere der genau
dem anforderungsprofil von mensch XY passt
dabei sein..

Somit herkommen
anschauen
welcher man haben möchten...

Ich schreibe mir ihre tel. auf...
wenn er abgegeben werden sollte...ruf ich an...derjenige setzt sich sofort
unverzüglich in´s auto und holt SEINEN liebling...mit seinem anforderungsprofil...ab.

Einfach...wenn man es verstehen will!

Mfg
HST

PS:
hier ein beispiel
http://www.sleddogfreakservice.de/as...H_Chiron03.jpg
http://www.sleddogfreakservice.de/assets/images/GTH_Chiron03.jpg
Der mann rief irgendwann mal an...
weil er gesagt bekommen hat, dass ich ab und an auch hunde für die falknerrei hätte (diese hunde müssen besonders ruhig
besonnen und ausgewogen in ihrem wesen sein)

Tja...ich schaute nach...rief zurück...und jetzt hat er wie
einige andere falkner...ein super guten hund...

PS: es ist müssig...am tel...stundenlang rumzuhängen und von 20 leuten jeden tag erzählt zu bekommen....wie IHR hund gefurzt hat....
wie er gerülpst...welches bäuerchen...und wie hoch er diesesmal das bein gehoben hat.. !
Somit
stehe ich nur mit den HF in kontakt..die die tiere auch leistungsmässig
führen....
für den familienhund...ist die familie dann da...
aber ich kann nicht wie schon gesagt...jeden tag...
stundenlang mir das gesülze...von ... hund zweihunder30sig anhören...

In der zwischenzeit..wo diese postings so lau über den PC flimmerten
hab ich heute immerhin -in den zwischenräumen-
40 hunde trainiert...
nur das mal als gedankenstütze....für die, welche ihren hintern
keine 5mm von ihrem PC-hocker
wegbewegten.
Bei mir ist immer montag!

Zuletzt bearbeitet:
ob HST nun erfolgreich ist, kann ich nicht beurteilen, da die angeführten titel auf seiner homepage für mich beeindruckend klingen, husky meint sie wären es nicht. hier muß man wohl wirklich den sport kennen, um die erfolge entsprechend werten zu können.

jasmin
http://www.steelhead.de/blaue mauritius /index.gif
http://www.daheim.at/dssv/html/deutsche_meisterschaften.html

Übrigens für die laien die sich hier... zu tausenden tummeln
auch wenn sie hunde haben..

das ist der outcross

http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-5915769224545112569&hl=de

Schon mal zwei schnellere hunde in bewegung
und raumdeckung gesehen?

Der schwarze ist der outcross....nur zur info!

Mfg
HST

Hi
Sicher
wird der eine oder andere der genau
dem anforderungsprofil von mensch XY passt
dabei sein..

Hies es nicht alle German Trail Hound kann man überall einsetzen? Na was denn nun?

Somit herkommen
anschauen
welcher man haben möchten...

Das Geschäft muss verdammt schlecht gehen wenn man jetzt schon in Foren seien Hunde vfeilbieten muss herr Stahl. Vielleicht weniger vermehren wenn der Markt nicht nach German Trail Hounds verlangt? Oder einfach wieder in Kauf nehmen das Hunde in Tierheimen landen? Hauptsache man hat Nachschub?

Der Link geht nicht ;-)

Der mann rief irgendwann mal an...
weil er gesagt bekommen hat, dass ich ab und an auch hunde für die falknerrei hätte (diese hunde müssen besonders ruhig
besonnen und ausgewogen in ihrem wesen sein)

Ach das ist derjenige der auf Dissidenzaustellungen geht und stolz ist Pokale bekommen zu haben wo JEDER Hudn einen Pokal bekommt :-) Also fassen wir zusammen ein Hund bei einem Falkner-der sicherlich Hundesachverstand besitzt und Kuschler-wo die Halterin auch auf Zack ist wie man sehen kann. Also 2 Hunde von über 500 wo die Besitzer etwas aus den Hunden gemacht haben. Wow echt ein voller Erfolg.. Wissen sie was Herr Stahl bei 500 Hundne sollten zumindest 200 Top, 200 Durchschnitt und von mir aus 100 nicht so toll sein. Aber den Schnitt den sie erbringen ist sehr mager. Vielleicht sollten sie doch nicht so mit Inzucht experemntieren wenn offensichtlich das Wissen fehlt, denn sonst wären weit mehr Vorzeigehunde da. Aber wissen Sie Herr Stahl wenn Hunde so offen Calmin Signals und Meideverhalten zeigen we ihre Hunde dnan muss der neue Halter entweder ein sehr guter Hundemann sein um so einen Hund auf die gerade Schiene zu bringen, oder den Hund genauso falsch wie sie weiterführen. Ansonsten gibts Ramba Zamba wenn die normal gehalten werden. Und so viel wirklich gute Hundeleute dürften sie nicht gefunden haben, denn sonst wäre ihre Erfolgsquote höher. Vielleicht sollten sie weniger vermehren, aber dafür qualitätvoller.

PS: es ist müssig...am tel...stundenlang rumzuhängen und von 20 leuten jeden tag erzählt zu bekommen....wie IHR hund gefurzt hat....
wie er gerülpst...welches bäuerchen...und wie hoch er diesesmal das bein gehoben hat.. !

Stimmt sowas interressiert sie nicht. Wie schrieben sie selbst in ihrem Forum- Wenn der HUn dden Kennel verlassen hat interessiert er sie nicht mehr. Können si euns erklären warum? Können sie uns erklären warum eine Hündin die Welpen hat schon wieder mittrainieren muss -wie sie selbst stolz berichteten. Un dwie war das wenn Welpen so erkranken dass es hinten nur so rauspritzt usw. Um wieder nur ein paar Negativpunkte zu nennen.

Somit
stehe ich nur mit den HF in kontakt..die die tiere auch leistungsmässig
führen....

Na so viele sind das dann wohl nicht, da sie uns ja nicht sagen können wo der Großteil ihrer Hunde sind. Warum keine Teams die in den oberen Rängen fahren Stahlhund ehaben, Der Stahl Hund noch nicht der Familienhund ist obwohl doch überall einsetzbar usw. Irgendwie geht ihre Rechnung und ihre Erzählungen nicht auf.

für den familienhund...ist die familie dann da...
aber ich kann nicht wie schon gesagt...jeden tag...
stundenlang mir das gesülze...von ... hund zweihunder30sig anhören...

Nein das geht doch nicht un dsich zu merken wo Hund 450 hingekommen ist, ist natürlich auch zuviel verlangt. Und HUnde von ihnen die in Tierheimen landen rauszuholen, geht natürlich auch nicht. Aus den Augen aus dem Sinn nicht wahr? Sie disqualifizieren sich gerade selbst Herr Stahl.

In der zwischenzeit..wo diese postings so lau über den PC flimmerten
hab ich heute immerhin -in den zwischenräumen-
40 hunde trainiert...

Natürlich, natürlich. In ihrem Forum trainieren sie ja auch oft 30-40 Hunde wärend sie alle 5 Minuten Postings absetzen. Da ist wahrscheinlich das Laptop am Quad fix installiert ;-)

Nun bei uns ist es bereits zu warm zum trainieren, so habe ich in der Zwischenzeit nur mit 5 Hunden ein bisschen Agility gemacht und Vormittags war ich mit den anderen 5 an der Donau schwimmen. 2 sind Wepen / Junghunde mit denen war ich nur etwas zügig spazieren und 2 -nun die haben heute anderes im Sinn ;-) Aber da meine Hunde keine dauernde Zwingerhaltung haben und dadurch nicht so unter Druck stehen endlich ein Mal etwas zu erleben, hat dies auch gereicht. Den im Gegensatz zu ihnen kann man von mir einen erwachsenen Hund oder Junghund jederzeit nehemen und er ist erzogen und passt sich problemlos an jede Situation an weil er alle Situationen kennt und nicht nur Zwinger, Training, Rennen, Box, Stake Out. Dies wird ihnen sicher Lisa 22 gerne bestätigen :-) und auch alle anderen die einen erwachsen Hudn von mir haben. natürlich sind es nicht soviele wie ihre, denn ich vermehre nicht extrem, aber dafür weiß ich wo meine erwachsenen Hunde und Welpen sind ;-)
mfg uschi & Rudel

Hi

Wow ich bin beeindruckt 1991, ich bin hin und weg. Lieber Herr Stahl sie waren ein Mal gut das ist nichts neues. Und zwar bevor sie wie wild zu vermehren begonnen haben.

1997 ist j auch schon ein paar Jährchen her nicht war. Und hie und da gewinnen sie dann etwas heutzutage. Wenn sie jedoch so gute Hund ehaben wie sie behaupten müssten sie ständig vorne zu finden sein, nicht wahr? Und vor allem alle anderen hätten dann auch gerne Germn trail Hounds. Dem ist nicht so, was sagt uns dies? Unnötig vermehrt zum leiden vieler Hunde.

Übrigens für die laien die sich hier... zu tausenden tummeln
auch wenn sie hunde haben..

Ach ja her Stahl ist der einzig wahre.

das ist der outcross

http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-5915769224545112569&hl=de

Schon mal zwei schnellere hunde in bewegung
und raumdeckung gesehen?

Der schwarze ist der outcross....nur zur info!

Wen interessiert den dies? Wo sind die anderen 40-50 Hund ehin verschwunden.
mfg uschi & Rudel

Also wenn jemand die Berichte über die von ihm verkauften Hunde als für ihn uninteressant und Gesülze bezeichnet, dann disqualifiziert er sich für mich ohnehin schon als "Züchter". :rolleyes:

Uschi gibs auf, hätten andere User Leute hier als Irre bezeichnet wären sie schon längst gesperrt worden.

Hi

Nun bei uns ist es bereits zu warm zum trainieren, so habe ich in der Zwischenzeit nur mit 5 Hunden ein bisschen Agility gemacht und Vormittags war ich mit den anderen 5 an der Donau schwimmen. 2 sind Wepen / Junghunde mit denen war ich nur etwas zügig spazieren und 2 -nun die haben heute anderes im Sinn ;-) mfg uschi & Rudel

schlitten.jpg

Is scho recht !!! frau uschi !

Mfg
HST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben