Hi
Sicher
wird der eine oder andere der genau
dem anforderungsprofil von mensch XY passt
dabei sein..
Hies es nicht alle German Trail Hound kann man überall einsetzen? Na was denn nun?
Somit herkommen
anschauen
welcher man haben möchten...
Das Geschäft muss verdammt schlecht gehen wenn man jetzt schon in Foren seien Hunde vfeilbieten muss herr Stahl. Vielleicht weniger vermehren wenn der Markt nicht nach German Trail Hounds verlangt? Oder einfach wieder in Kauf nehmen das Hunde in Tierheimen landen? Hauptsache man hat Nachschub?
Der Link geht nicht ;-)
Der mann rief irgendwann mal an...
weil er gesagt bekommen hat, dass ich ab und an auch hunde für die falknerrei hätte (diese hunde müssen besonders ruhig
besonnen und ausgewogen in ihrem wesen sein)
Ach das ist derjenige der auf Dissidenzaustellungen geht und stolz ist Pokale bekommen zu haben wo JEDER Hudn einen Pokal bekommt
Also fassen wir zusammen ein Hund bei einem Falkner-der sicherlich Hundesachverstand besitzt und Kuschler-wo die Halterin auch auf Zack ist wie man sehen kann. Also 2 Hunde von über 500 wo die Besitzer etwas aus den Hunden gemacht haben. Wow echt ein voller Erfolg.. Wissen sie was Herr Stahl bei 500 Hundne sollten zumindest 200 Top, 200 Durchschnitt und von mir aus 100 nicht so toll sein. Aber den Schnitt den sie erbringen ist sehr mager. Vielleicht sollten sie doch nicht so mit Inzucht experemntieren wenn offensichtlich das Wissen fehlt, denn sonst wären weit mehr Vorzeigehunde da. Aber wissen Sie Herr Stahl wenn Hunde so offen Calmin Signals und Meideverhalten zeigen we ihre Hunde dnan muss der neue Halter entweder ein sehr guter Hundemann sein um so einen Hund auf die gerade Schiene zu bringen, oder den Hund genauso falsch wie sie weiterführen. Ansonsten gibts Ramba Zamba wenn die normal gehalten werden. Und so viel wirklich gute Hundeleute dürften sie nicht gefunden haben, denn sonst wäre ihre Erfolgsquote höher. Vielleicht sollten sie weniger vermehren, aber dafür qualitätvoller.
PS: es ist müssig...am tel...stundenlang rumzuhängen und von 20 leuten jeden tag erzählt zu bekommen....wie IHR hund gefurzt hat....
wie er gerülpst...welches bäuerchen...und wie hoch er diesesmal das bein gehoben hat.. !
Stimmt sowas interressiert sie nicht. Wie schrieben sie selbst in ihrem Forum- Wenn der HUn dden Kennel verlassen hat interessiert er sie nicht mehr. Können si euns erklären warum? Können sie uns erklären warum eine Hündin die Welpen hat schon wieder mittrainieren muss -wie sie selbst stolz berichteten. Un dwie war das wenn Welpen so erkranken dass es hinten nur so rauspritzt usw. Um wieder nur ein paar Negativpunkte zu nennen.
Somit
stehe ich nur mit den HF in kontakt..die die tiere auch leistungsmässig
führen....
Na so viele sind das dann wohl nicht, da sie uns ja nicht sagen können wo der Großteil ihrer Hunde sind. Warum keine Teams die in den oberen Rängen fahren Stahlhund ehaben, Der Stahl Hund noch nicht der Familienhund ist obwohl doch überall einsetzbar usw. Irgendwie geht ihre Rechnung und ihre Erzählungen nicht auf.
für den familienhund...ist die familie dann da...
aber ich kann nicht wie schon gesagt...jeden tag...
stundenlang mir das gesülze...von ... hund zweihunder30sig anhören...
Nein das geht doch nicht un dsich zu merken wo Hund 450 hingekommen ist, ist natürlich auch zuviel verlangt. Und HUnde von ihnen die in Tierheimen landen rauszuholen, geht natürlich auch nicht. Aus den Augen aus dem Sinn nicht wahr? Sie disqualifizieren sich gerade selbst Herr Stahl.
In der zwischenzeit..wo diese postings so lau über den PC flimmerten
hab ich heute immerhin -in den zwischenräumen-
40 hunde trainiert...
Natürlich, natürlich. In ihrem Forum trainieren sie ja auch oft 30-40 Hunde wärend sie alle 5 Minuten Postings absetzen. Da ist wahrscheinlich das Laptop am Quad fix installiert ;-)
Nun bei uns ist es bereits zu warm zum trainieren, so habe ich in der Zwischenzeit nur mit 5 Hunden ein bisschen Agility gemacht und Vormittags war ich mit den anderen 5 an der Donau schwimmen. 2 sind Wepen / Junghunde mit denen war ich nur etwas zügig spazieren und 2 -nun die haben heute anderes im Sinn ;-) Aber da meine Hunde keine dauernde Zwingerhaltung haben und dadurch nicht so unter Druck stehen endlich ein Mal etwas zu erleben, hat dies auch gereicht. Den im Gegensatz zu ihnen kann man von mir einen erwachsenen Hund oder Junghund jederzeit nehemen und er ist erzogen und passt sich problemlos an jede Situation an weil er alle Situationen kennt und nicht nur Zwinger, Training, Rennen, Box, Stake Out. Dies wird ihnen sicher Lisa 22 gerne bestätigen
und auch alle anderen die einen erwachsen Hudn von mir haben. natürlich sind es nicht soviele wie ihre, denn ich vermehre nicht extrem, aber dafür weiß ich wo meine erwachsenen Hunde und Welpen sind ;-)
mfg uschi & Rudel