mademoiselle
Neuer Knochen
Und obwohl du das alles weißt, hast du dich dennoch ganz bewusst dafür entschieden, nur einer Katze ein Zuhause zu geben und du stehst voll und ganz hinter deinem Egoismus ohne auch nur das kleinste Fünkchen schlechtes Gewissen zu haben?
Ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass du dich nie einsam und alleine fühlen wirst in deinem Leben trotz deiner nicht gerade katzenfreundlichen Einstellung.
Bevor du sowas schreibst solltest du vielleicht lieber nachfragen wie ich meine Katze halte. Wenn ich schreibe, dass ich nur eine haben möchte, dann heißt das nicht, dass es bei uns in der Wohnung nicht schon Katzen gibt! Ich wohne in einer WG, meine Mitbewohnerin hat bereits zwei junge Katzen, 3 Katzen im selben Haushalt reichen dann wohl, oder ist dir das zu wenig? Also bitte, bevor du jemandem gleich etwas unterstellst informier dich vorher und stell nicht irgendwelche Vermutungen anhand von zwei Äußerungen an! Anstatt dich im Forum über Katzenbesitzer aufzuregen, die dir nicht zusagen, solltest du vielleicht etwas sinnvolleres machen. Gibt zB genug arme Kinder auf der Welt, wäre vielleicht sinnvoller seine Energie in sowas hineinzustecken.
Auf weitere Angriffs-Beiträge antworte ich hier nicht.