seit 6 Jahren im TH... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber bitte was sind das für Menschen in dem Tierheim?? Baby ist aufgrund einer nichtbehandelten Augenentzündung blind und Opi rinnt das Eiter aus den Ohren??????
Oh Mann, wenn ich net schon 3 Hunde hätte.......arme Mäuse.......ich leite das mal weiter.......

Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht!!! :mad:

Bitte berichten ob das mit dem Platz geklappt hat, VIEL GLÜCK!!!

Opa würde eine Frau nehmen die sogar in der STMK wohnt mit 7000qu :)
Zwar erst in 3 Wochen aber das spielt wohl gar keine Rolle :) :)

Baby wird auch ziehmlich fix von jemanden genommen!!! :)
Ich freue mich sehr!

Aber kaum sind 2 vermittelt wartet das nächste große Sorgenkind... :(

Hoffnung stirbt zuletzt!
Danke an alle die geholfen haben, ich bin begeistert!!!!

Finde ich irgendwie "lustig" da sitzen zwei arme Opis 6 Jahre im Heim und die können sie nicht vermitteln und der Forumsgemeinschaft gelingt das hier möglicherweise innerhalb von 2 - 3 Wochen. (hoff). :(

was ist passiert?

Ich schätze mal, Frau Lang hat es ihr aufgetragen, nachdem sie davon erfahren hat, dass die Hunde in div. Foren inseriert sind. Das will Frau Lang nicht, denn es hätte für Opa und Baby (gemeinsam !!!) einen super Platz in NÖ gegeben. Der Kontakt kam durch eine Spaziergängerin zustande und ich habe für die zukünftige Besitzerin ebenfalls bei Frau Lang interveniert.
Leider wußte ich da noch nicht, dass Frau Lang keine Ahnung davon hatte, dass die Hunde inseriert wurden und hat mich am Telefon recht zur S** gemacht.

Auch im gelborangem Forum sind die Hunde nicht mehr inseriert.

Schade, denn der Platz in NÖ wäre echt super gewesen.
Lg. Nadja

Das ist nicht tierschutz und solche leute gehören sofort abgesetzt.

Sie denken nicht im sinne der tiere sondern sind nur mehr egoisten.......:confused:

Wie bitte? Anstatt froh zu sein das die (speziell alten) Hunde einen guten Platz bekommen, führt sie so einen Tango auf? Eine Frechheit den Tieren gegenüber.
Echt traurig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben