• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sein Opfer klagt an ...................Teil 2

Hätte es Zweifel gegeben bzgl. der Aussagen des Opfers wäre es vermutlich nicht mit einer Strafminderung, sondern mit einem Freispruch ausgegangen.

Grade im Radio gemeldet, der Staatsanwalt legt nun endlich Beschwerde ein. Das Ganze geht nun an das Oberlandesgericht Linz. Nun heißts fest Daumen drücken. Vielleicht geschieht ein Wunder und es kommt zu einem besseren Urteil.

Solche gehören kastriert !!!!

bei dem Thema kann ich auch nicht sachlich bleiben drum sag ich nicht mehr dazu.

Solche gehören kastriert !!!!

bei dem Thema kann ich auch nicht sachlich bleiben drum sag ich nicht mehr dazu.

Das würde mit Sicherheit auch nichts bringen, denn die Abartig dieser Menschen beginnt im Kopf und diese Abartigkeit würde auch durch eine Kastration nicht aufhören, derjenige hätte nur das Durchführungsmittel nicht.
Ehrlich gesagt, will ich mir in diesem Zusammenhang weiteres gar nicht vorstellen:mad:!

Oben