• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Seid Ihr alle welpenresistent? Dann los!...

Isetta

Super Knochen
Cato und ich haben uns zu Fronleichnam auf den Weg gemacht und 8 (6/2)kleine Waldviertler sowie ihre Mama besucht. :)

Und NEIN, keiner ist meiner :D

7485160jwv.jpg

7485161xkg.jpg

7485162adj.jpg

7485163spx.jpg

7485164icq.jpg

7485165wja.jpg

7485166ctz.jpg

7485167puq.jpg

....

war eh gscheit, dass du da keinen mit nach Hause genommen hast - Welpen sind eh grauslich und schiarch, wer will schon einen Welpen haben :cool::D:D:D

voi liab die grauslichen Zwerge :heart::heart::heart:

ich werd Anfang Juli einen Welpen sitten :o Schnauzer-Apenzellerund noch was mix......wird witzig :o
Stell dann sicher Fotos ein...

nein, bei ihr auch nicht ;)

wobei ich schon zugeben muss, dass die Versuchung groß war - es ist einfach ein großartiger Wurf, bei dem (sowohl für mich als auch für Cato - glaub ich mal ) alles stimmen würde. Hätte ich die Möglichkeit, hätte ich nicht gezögert :o:cool:

wobei ich schon zugeben muss, dass die Versuchung groß war - es ist einfach ein großartiger Wurf, bei dem (sowohl für mich als auch für Cato - glaub ich mal ) alles stimmen würde. Hätte ich die Möglichkeit, hätte ich nicht gezögert :o:cool:

Welcher Züchter ist es denn?:)

Ich glaub ich könnt auch nicht hinfahren, ohne einen einzupacken :D:D

Ja, da passt wirklich alles. Wenn ich auch nur die geringste Chance gesehen hätte, noch einen Hund in unserer Familie unterzubringen - das schwarze Mädchen wär' schon meins:D

7485203dgk.jpg

Ma der schwarzbraune Welpi so schiach,mag gar nicht hinschauen:)
Bin froh das ich nicht dort war:)
lg

ich darf sie mir auch nur auf fotos anschauen, sonst würde sicher gleich einer in meiner tasche verschwinden.:p

sie sind so süsssssss:)

bitte wie herzig sind die denn................und genau meine farbe.........also nicole sowas grausliches da veröffentlichen - pfui schäm dich - ja so ein schwarzes mädel das wär schon was :heart: :heart: :heart:

Friese :)

Iiiiihk! :eek: Sowas Grausliches, wie kannst du nur?! :D

*Hach* So ein schwarzes Stehohrentier würd meine Gang schon schön komplettieren...

OMG Noch nie hab ich was schircheres gesehen!! :heart: (muss dich gleich auf fb suchen, damit ich die restlichem Fotos sehen kann!):D

Oben