Seid Ihr alle welpenresistent? Dann los!...

Isetta

Super Knochen
Cato und ich haben uns zu Fronleichnam auf den Weg gemacht und 8 (6/2)kleine Waldviertler sowie ihre Mama besucht. :)

Und NEIN, keiner ist meiner :D

7485160jwv.jpg

7485161xkg.jpg

7485162adj.jpg

7485163spx.jpg

7485164icq.jpg

7485165wja.jpg

7485166ctz.jpg

7485167puq.jpg

....

war eh gscheit, dass du da keinen mit nach Hause genommen hast - Welpen sind eh grauslich und schiarch, wer will schon einen Welpen haben :cool::D:D:D

voi liab die grauslichen Zwerge :heart::heart::heart:

ich werd Anfang Juli einen Welpen sitten :o Schnauzer-Apenzellerund noch was mix......wird witzig :o
Stell dann sicher Fotos ein...

nein, bei ihr auch nicht ;)

wobei ich schon zugeben muss, dass die Versuchung groß war - es ist einfach ein großartiger Wurf, bei dem (sowohl für mich als auch für Cato - glaub ich mal ) alles stimmen würde. Hätte ich die Möglichkeit, hätte ich nicht gezögert :o:cool:

wobei ich schon zugeben muss, dass die Versuchung groß war - es ist einfach ein großartiger Wurf, bei dem (sowohl für mich als auch für Cato - glaub ich mal ) alles stimmen würde. Hätte ich die Möglichkeit, hätte ich nicht gezögert :o:cool:

Welcher Züchter ist es denn?:)

Ich glaub ich könnt auch nicht hinfahren, ohne einen einzupacken :D:D

Ja, da passt wirklich alles. Wenn ich auch nur die geringste Chance gesehen hätte, noch einen Hund in unserer Familie unterzubringen - das schwarze Mädchen wär' schon meins:D

7485203dgk.jpg

Ma der schwarzbraune Welpi so schiach,mag gar nicht hinschauen:)
Bin froh das ich nicht dort war:)
lg

ich darf sie mir auch nur auf fotos anschauen, sonst würde sicher gleich einer in meiner tasche verschwinden.:p

sie sind so süsssssss:)

bitte wie herzig sind die denn................und genau meine farbe.........also nicole sowas grausliches da veröffentlichen - pfui schäm dich - ja so ein schwarzes mädel das wär schon was :heart: :heart: :heart:

Friese :)

Iiiiihk! :eek: Sowas Grausliches, wie kannst du nur?! :D

*Hach* So ein schwarzes Stehohrentier würd meine Gang schon schön komplettieren...

OMG Noch nie hab ich was schircheres gesehen!! :heart: (muss dich gleich auf fb suchen, damit ich die restlichem Fotos sehen kann!):D

Oben