ET01
Du hast kein Kind oder ?
Das kann man net planen, meiner war wieder ur brav, aber der Kleine von meinr Freundin war das genaue Gegenteil, sie sieht momentan wie ein Zombie aus, den mit Kind allein das is ja nicht gesagt, Du hast den Haushalt, Du mußt einkaufen, Du mußt Dich immer ranhalten mit dem Wäschewaschen, mein KLeineer und ihrer z.B. Fütterungszeiten am Anfang alle 2-3 Stunden (lustig ha?!), und und, dann noch Stress nebenbei (berühmter Babyblues).
Da KÖNNEN selbst Katzen anstrengend werden.
Das ist genau der Grund warum es immer Streit geben wird, wenn Hr. und Fr. Tierschützer nicht mal untereinander KEINE VORUrteiele haben, so wird des nie was mit TS traurig.
Was mir aufällt ist das über Menschen und deren Situationen geurteilt wird ohne diese zu kennen oder die Hintergründe zu kennen.
So etwas verurteile ich denn Vorteile führen immer zu Streit zu Hass.
Wenn man diese Frau nicht persönlich kennt sollte man den Mund halten was ihre Situation angeht, das ist alles Mutmaßung und Interpretation.
Und ein Menschenleben nach ein Tierleben zu stellen ist schlimm, denn bei aller Tierliebe, bevor neben mir ein Mensch stirbt helf ich lieber den, egal wie er ist und was er getan hat.
Wenn ich meine Mitmenschen nicht akzeptiere und "lieben" kann, darf man sich dann auch nicht wundern das dann andern Menschen Tiere sch++ßegal sind.
Heißt ja nicht das man jeden Typan auf der Straße knutschen muß, aber Menschen sollten Vorrang haben, zuerst der Mensch, dann das Tier.
Wenn ich sowas höre !!!!
Da stellts ma alle Haare auf, unüberlegt kann man da nur sagen.