Sehr DRINGEND - 9 mon schw HAVANESER Rüde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jinx

Anfänger Knochen
Liebe Tierfreunde,

hier bei WUFF bin ich zwar neu (habe jedoch die Zeitschrift im Abo), aber manche von Euch kennen mich von der www.tierfreunde.at Site.

Ich suche sehr dringend einen guten Platz für einen braven, voll geimpften schwarzen Havaneserbuben, der von einer Bekannten von mir leider Gottes unüberlegt angeschafft wurde (wir hatten deswegen einen Riesenkrach:mad: ), und nun nicht mehr gewollt wird, da auch einfach die Zeit für die Betreuung fehlt!:(

Hier nun genaues:

Art/Rasse:Havaneser
Alter:geb. Dez. 05
Farbe/Zeichnung:schwarz m weißem Kinn u weißer "Krawatte"
Impfungen/Tests/Enwurmt:alles erledigt, inkl. Tollwut u mehreren Ausreiseuntersuchungen
Kastriert: Nein
Schutzvertrag: Ja
Preis: 200,-

Sonstige Eigenschaften des Tieres: Sehr brav u anhänglich, liebt Autofahrten und Kinder. Angst vor großen Hunden, kleinere fordert er sofort zum Spiel auf.

Abgabegrund: Die Besitzerin hat 3 Kids, die sie nun alleine durchbringen muß, hat einen Vollzeitjob plus einem Weekendjob annehmen müssen. Dadurch ist der süße Ronny viel zu oft und lange allein.

Abgabe Wann/Wo: 2700 Wr. Neustadt, evt. 1120 Wien

Ich helfe meiner Freundin hier auf diesem Wege einen sehr guten, liebevollen und fürsorglichen Platz für den Süßen zu finden.
Da meine Freundin aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeiten schlecht zu erreichen ist, bin ich der Ansprechspartner.

Kenne Ronny persönlich seit dem Kauf als Welpe mit 9 Wochen.

Freue mich auf potentielle Bewerber!

Herzliche Grüße,

Claudia! ;-)

Anbei ist ein Foto eines Havanesers dem Ronny stark ähnlich sieht, habe leider keine Originalbilder von ihm. Zur Zeit hat Ronny noch einen "Sommerschnitt" der wieder am nachwachsen ist.
beitrag.PicServlet
 
Hallo,

Nein, Ronny ist kein "Heindl" Hund.

Meine Bekannte kaufte ihn bei dem von mir sehr verhassten Shop im 7.en Wiener Bezirk.

während meiner Tierschutzarbeit gelang es mir vor Jahren diesen Hundehändler zu stopppen - wie ich leider erfuhr, hat er einfach den Geschäftsnamen geändert und inseriert sogar frech im Tierbazar!!!

Übrigens schon wieder mit einem neuem Namen! Zuerst war´s Snoopydogs, und jetzt, hab ich momentan nicht im Kpf, jedenfalls ist er in der Zieglergasse tätig.
Dort hat er verschiedenste Hunderassen und natürlich "auf Wunsch" Papiere, ergo, alles gefälscht!!!

Mein Credo ist der Kampf gegen Hundehändler und Massenvermehrer, deshalb hatte ich ja auch den Krach mit meiner Bekannten, da sie genau wußte, daß ich gegen solche "Menschen" ankämpfe!:mad: :mad: :mad:

Lg, Claudia!

Übrigens, da Ronny bei der Bekannten leider total veflhot und ungepflegt ist, werde ich mir den Kleinen einstweilen zu mir in Pflege nehmen und ihn tierärztlich versorgen lassen!!!
Dann gibt´s auch aktuelle Fotos von ihm.
 
Hallo,

Nein, Ronny ist kein "Heindl" Hund.

Meine Bekannte kaufte ihn bei dem von mir sehr verhassten Shop im 7.en Wiener Bezirk.

während meiner Tierschutzarbeit gelang es mir vor Jahren diesen Hundehändler zu stopppen - wie ich leider erfuhr, hat er einfach den Geschäftsnamen geändert und inseriert sogar frech im Tierbazar!!!

Übrigens schon wieder mit einem neuem Namen! Zuerst war´s Snoopydogs, und jetzt, hab ich momentan nicht im Kpf, jedenfalls ist er in der Zieglergasse tätig.
Dort hat er verschiedenste Hunderassen und natürlich "auf Wunsch" Papiere, ergo, alles gefälscht!!!

Mein Credo ist der Kampf gegen Hundehändler und Massenvermehrer, deshalb hatte ich ja auch den Krach mit meiner Bekannten, da sie genau wußte, daß ich gegen solche "Menschen" ankämpfe!:mad: :mad: :mad:

Lg, Claudia!

Übrigens, da Ronny bei der Bekannten leider total veflhot und ungepflegt ist, werde ich mir den Kleinen einstweilen zu mir in Pflege nehmen und ihn tierärztlich versorgen lassen!!!
Dann gibt´s auch aktuelle Fotos von ihm.

Alpha Zoo
 
Neuer Name des Hundehändlers im 7.en Wiener Bezirk lautet "Welpennest".

Spielt aber für die Vermittlung von RONNY nun keine Rolle mehr, alles andere geht seinen Gang.

Lg, Claudia! :)
 
Hallo Walter,

danke für den Tipp - habe aber keine Angst vor diesen Hundehändlern - ganz im Gegenteil!
Gibt ja genug Zeugen im Notfall.:p

Aber wie gesagt, hier spielt nur ein neuer guter Platz für Ronny eine Rolle.

Liebe Grüße an Deinen superschönen Rotti,

lg, Claudia! (komme ursprünglich auch von W 11 :) )
 
Hallo Walter,

danke für den Tipp - habe aber keine Angst vor diesen Hundehändlern - ganz im Gegenteil!
Gibt ja genug Zeugen im Notfall.:p

Aber wie gesagt, hier spielt nur ein neuer guter Platz für Ronny eine Rolle.

Liebe Grüße an Deinen superschönen Rotti,

lg, Claudia! (komme ursprünglich auch von W 11 :) )
;) ;)
 
Hallo Sabine,

Dein Smily spricht Bände .........

Das Fot bei Deinem Profil ist echt süß! ;)

Lg, Claudia!
 
Hallo Walter nochmals :) ,

Du, da könnt ich Dir Geschichten über diesen Hundehändler erzählen, da stellt´s jeden die Haare auf!

Wie gesagt, ich bekämpfe solche "Menschen" die sich aus Profitgier am Leid der armen Tiere zu schaffen machen!!! :mad: :mad: :mad:

Lg, Claudia!
 
Hallo Walter nochmals :) ,

Du, da könnt ich Dir Geschichten über diesen Hundehändler erzählen, da stellt´s jeden die Haare auf!

Wie gesagt, ich bekämpfe solche "Menschen" die sich aus Profitgier am Leid der armen Tiere zu schaffen machen!!! :mad: :mad: :mad:

Lg, Claudia!
leider ist es ein gutes geschäft mit der ware tier, das nur wir unterbinden können .

angebot und nachfrage.

da ist natürlich aufklährung das um und auf.
 
Hallo liebe Foris,

RONNY ist seit heute bei mir, und ich habe für Euch Fotos gemacht.

Leider mußte ich ihn komplett seine langen Haare schneiden, da er total verfilzt und verfloht war. :rolleyes:

Alles erledigt, nun ist er frei von jeglichen Ungziefer!

Lg, Claudia!:)
 
Hallo Claudia,

schön Dich hier zu lesen. Ronny ist ein ganz süßer - allerdings hat da meiner Meinung nach ein Pudel mitgemischt :confused: :)
 
Hallo Manu,;)

naja, verkauft wurde er mit 650,- als "reinrassiger" Havaneser. Auf "Wunsch" mit Papiere - ergo alles Fake.:mad:

Als Ronny seine Haare lang hatte, waren sie nicht glatt, sondern leicht gewellt. Erinnerte mich sehr stark an das Haarkleid eines Puliwelpen.
Ein Pudel ist völlig ausgeschlossen.

Nichts desto trotz, Ronny sucht DRINGEND einen Platz bei liebevollen Menschen!

Lg, Claudia! :)
 
Ich hab 750euro bezahlt und mir wurde erzählt er ist entwurmt und geimpft und das ich den Impfpass in 3 tag zugeschickt bekomme...!! Ich sollle aber zu dem, den Tieren vertrauter Arzt gehen..zu kontrolle und nach impfung!! Als ich 1 woche darauf gewarte habe,hab ich bei dem Tierarzt angerufen um zu fagen wann der Pass den zugeschickt werde!!!
Hat er gesagt:"Ach....sie sind nicht die erst die bei uns anruft...wir habn mit dieser Tierhandlung NICHTS zu tun!!!!
Wir kennen diese herrschaften nicht!!!
Ich:....:eek: :eek: :confused: Na und sie tun nix dagegen???
Er:Nein..warum...das geht uns ja nix an!!
Ich:naja...äähhmm..eigentlich schon...oder ist ihnen das angenehm das Tiere unter falschen umständen verkauft werden!!!
Er:Da kann ich nix tun!!
Ich:aaaahhhh...verstehe das ist ihnen eh recht das die tiere nicht geimpft und entwurmt verkauft werden...da wird ja ihr Geldtaschl Dicker wenn die Besitzer mit ihrem Tier zu ihnen geschickt wird und noch amal an haufen geld bezahlt!!
Aufwiederhören!!:mad: :mad:

Sind die zwei voll unter einer Decke gesteckt...:mad: :mad:
Der verkäufer verlangt uuurrrr viel....und der arzt dann auch nochamal!!:mad: :mad:
 
Hallo liebe Tierfreunde, :)

Ronny hat einen SUPERTOLLEN, liebevollen Platz bei zwei ganz bezaubernden Damen gefunden!!!

Ich freue mich sehr für den kleinen Burschen, der nun zur Ruhe finden kann!

Viele liebe Grüße, Eure,

Claudia! :)
 
Hallo, hätte da eine Freundin, die sich für euren Havaneser interessiert. Brauche dringend eine Telefonnummer.

Meld dich schnell!:eek:
 
Dringend. Das Elend ist einfach groß.
Wer auch etwas Gutes tun will, kann sich auch gerne als Pflegestelle bewerben.
Geht doch mal auf www.liberty-for-dogs.de


Ich habe mich als solche gemeldet.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben