Schote Super Knochen 17 April 2009 #21 DogAngel schrieb: Hallo, hätte da eine Freundin, die sich für euren Havaneser interessiert. Brauche dringend eine Telefonnummer. Meld dich schnell! Zum Vergrößern anklicken.... der Hund ist bereits vergeben! der Eintrag war von 2006!
DogAngel schrieb: Hallo, hätte da eine Freundin, die sich für euren Havaneser interessiert. Brauche dringend eine Telefonnummer. Meld dich schnell! Zum Vergrößern anklicken.... der Hund ist bereits vergeben! der Eintrag war von 2006!
Simona Super Knochen 17 April 2009 #22 Jinx schrieb: Hallo liebe Tierfreunde, Ronny hat einen SUPERTOLLEN, liebevollen Platz bei zwei ganz bezaubernden Damen gefunden!!! Ich freue mich sehr für den kleinen Burschen, der nun zur Ruhe finden kann! Viele liebe Grüße, Eure, Claudia! Zum Vergrößern anklicken.... hm
Jinx schrieb: Hallo liebe Tierfreunde, Ronny hat einen SUPERTOLLEN, liebevollen Platz bei zwei ganz bezaubernden Damen gefunden!!! Ich freue mich sehr für den kleinen Burschen, der nun zur Ruhe finden kann! Viele liebe Grüße, Eure, Claudia! Zum Vergrößern anklicken.... hm