Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und bald wird die erste Wellnesstherme für Hunde eröffnet, bekommen die dann auch Badelataschen und Bademäntel....und gehen zum entschlacken in die Sauna?!
Ich werd einfach versuchen etwas mehr mit ihr zu unternehmen um sie etwas abzulenken und mich auch!
LG
Ingrid
das klingt gut! wirst sehen, deine Gina wird bald wieder die Alte sein...
alles Liebe...
danke conny!
ja das hoffe ich so sehr. weisst mir blutet das herz wenn ich sie so sehe oder nur daran denke wie es ihr momentan geht.
wir werden heute gleich mal einen erlebnisspaziergang machen wenn ich von der arbeit heimkomme.
lg
Ich denk auch, dass Gina das bald überstanden hat.
Ist halt grad eine blöde Phase, aber ihr wisst ja, dass das kein ewiger Zustand ist. Es ändert sich ja wieder und auch wenn Gina jetzt drunter leidet, wird das bald vergessen sein und es wird ihr wieder gut gehen.![]()
ich glaube es dir, aber wirst sehen, wenn du dir zwischen durch gezielt mehr Zeit nur für sie nimmst, und sei es eben anstatt nur Gassi zu gehen, einen wie du schreibst Erlebnisspaziergang machst.....wird sie sicher wieder nach und nach aufblühen....
ich habe ja auch so ein Sensibelchen zu hause,....
ja das denk ich auch!
bin ja gespannt wie sie heute reagiert wenn ihr herrchen endlich wieder kommt. ich glaub da wird die stimmung wieder besser sein, jedenfalls meine bestimmt![]()
Na bitte, wenn das nicht abfärbt!
Es steht und fällt halt alles mit dem HH, und wenns dir gut/besser geht, dann tut das auch der Gina gut!![]()
ja das sicher. ich bemüh mich eh so sehr das sie das nicht mitkriegt wenns mir nicht gut geht, mach mir eh die meisten gedanken wenn ich in der arbeit bin. aber immer gehts halt leider nicht.
Des kannst sowieso gleich vergessen: die kriegen ALLES mit!
So gut kannst das gar nicht verbergen.
Akzeptier selber mal, dass es zur Zeit einfach so ist, nimm dir Auszeiten gemeinsam mit ihr (wie heute der Abenteuerspaziergang) und freu dich auf die Zeit, wo es wieder anders ist!
Es ist halt ein teufelskreis: je mehr du mit ihr mitleidest, desto mehr verfällt sie in ihre "Depression" (oder wie auch immer).
Konzentriert euch auf die schönen Sachen derzeit, freut euch auf ihr beste Freundin und ,schwups, ist die Zeit überstanden!
Des kannst sowieso gleich vergessen: die kriegen ALLES mit!
So gut kannst das gar nicht verbergen.
Akzeptier selber mal, dass es zur Zeit einfach so ist, nimm dir Auszeiten gemeinsam mit ihr (wie heute der Abenteuerspaziergang) und freu dich auf die Zeit, wo es wieder anders ist!
Es ist halt ein teufelskreis: je mehr du mit ihr mitleidest, desto mehr verfällt sie in ihre "Depression" (oder wie auch immer).
Konzentriert euch auf die schönen Sachen derzeit, freut euch auf ihr beste Freundin und ,schwups, ist die Zeit überstanden!