Seelische Probleme beim Hund

ridgeback

Super Knochen
Hallo zusammen!

Ich habe ein rießiges Problem und hoffe es kann mir irgendjemand helfen!

In letzter Zeit ist es wegen unseren Zukunftsplänen (Umbau) etwas stressig, da doch einige Rennereien sind und man sich viele Gedanken machen muss ist für Gina etwas weniger Zeit.
Wir machen eigentlich nicht viel weniger, aber die stressige Stimmung ist halt doch etwas da.
Dann ist momentan Ginas beste Freundin krank und Scheinträchtig. Diese ist normalerweise total lieb zu ihr, aber im Moment ist sie nur zickig und beisst sie immer weg wenn Gina ihr zu nahe kommt.

Das ganze hat nun den Ausmaß genommen das Gina auch Scheinträchtig geworden ist und vom Verhalten her auch total komisch ist im Moment.
Ich hab es mit Galostopp probiert aber das hilft nix und seit fast zwei Wochen kriegt Gina auch wieder Bachblüten nur bringen die leider auch noch nichts (was auch nicht immer so schnell geht).

Eine Freundin von mir arbeitet mit Engelsessenzen nur weiss ich nicht recht was ich davon halten soll, hat jemand damit Erfahrung??

Kann mir irgendjemand Tipps geben was ich machen kann das es meiner Süssen besser geht. Ich mach mir solche Sorgen um Gina :(

Bitte helf mir!!!

LG
Ingrid

Inwiefern ist sie vom Verhalten her komisch? Wenn sie scheinträchtig ist, ist es normal dass sie sich vom Wesen her verändert und zusätzlich auf euren Stress reagiert...Warst du wegen der Scheinträchtigkeit schon beim Tierarzt?

Inwiefern ist sie vom Verhalten her komisch? Wenn sie scheinträchtig ist, ist es normal dass sie sich vom Wesen her verändert und zusätzlich auf euren Stress reagiert...Warst du wegen der Scheinträchtigkeit schon beim Tierarzt?

Praktisch kann sie nicht mehr scheinträchtig werden da sie kastriert ist.
Ich war vorige Woche schon beim TA und der meinte das es bei ihr eine reine Kopfsache ist das sie das jetzt ist, eben durch den Stress und die Abneigung von ihrer geliegten Spielgefährtin.

Gina ist von Haus aus ein sehr ruhiger Hund, aber momentan ist sie etwas zu ruhig und zittert sehr viel.
Ich hab ihr vorhin ein Schweineohr gegeben (auch schon vor ein paar Tagen) das sie normalerweise immer gleich futtert, aber sie hat es nur hingelegt und ist dann wieder ins Bettal gegangen. Also total untypisch für sie.

gibt es den keine anderen netten Hundebekanntschaften ?
Bemitleiden ist auch der falsche Weg, ich würde sie kopfmäßig richtig gut auslasten, zusätzlich Fährten gehen, ich weis jetzt nicht, was ihr so arbeitet und ich würde ihr Powerspiele anbieten...alles was halt den Hund in Schwung bringt :)...

oh ok verstehe...
In dem Fall würd ich das gleiche raten wie die Posterin ober mir...nicht bemitleiden, ich glaub da steigert sie sich dann vl noch mehr hinein - eher sich mit ihr beschäftigen, sie ablenken und wenn möglich einen anderen Hundefreund suchen, der für sie da ist solang ihre beste Freundin verhindert ist :)

Vielen Dank euch beiden!
Naja mit einem anderen Hundefreund ist das so ne Sache, Gina ist wenn ich in der Arbeit bin bei einer sehr guten Freundin. Diese hat drei Hunde (darunter eben Ginas beste Freundin) und einen großen Garten wo alle toben können. Momentan hängt sich Gina eh nicht so sehr auf ihre Freundin und hängt sich mehr an den Rüden dran was mir gerade jetzt sehr recht ist, da dieser wegen seinem Alter doch sehr ruhig und gelassen ist.

Ich werd mal euren Rat befolgen und schaun das ich sie mehr ablenken kann von ihren Sorgen. Hoffentlich gelingt es mir, denn so kann es mit meiner armen Maus nicht weiter gehn.

Nochmals vielen Dank an Andrea und Jules!!!

LG
Ingrid

Also ich mag die Engelsessenzen zur Unterstützung total gern!:)

Besonders die Aura-Sprays sind super und ich verwende sie immer wieder.
Dazu muss man wissen, dass es verschiedene "Hersteller" gibt, schau dir alle 3(?) mal an (also rein optisch gesehen) und nimm dann die "Marke" die dir am meisten zusagt.
ich kann zb. mit Aura Soma gar nix anfangen, arbeite nur mit den Essenzen von Ingrid Auer.

Also ich mag die Engelsessenzen zur Unterstützung total gern!:)

Besonders die Aura-Sprays sind super und ich verwende sie immer wieder.
Dazu muss man wissen, dass es verschiedene "Hersteller" gibt, schau dir alle 3(?) mal an (also rein optisch gesehen) und nimm dann die "Marke" die dir am meisten zusagt.
ich kann zb. mit Aura Soma gar nix anfangen, arbeite nur mit den Essenzen von Ingrid Auer.

Danke für die Info!
Ja meine Freundin arbeitet auch mit den Essenzen von Ingrid Auer.

Sie gibt mir heute Bescheid welcher der beste wäre und vielleicht hat sie oder ihre Schwester den dann auch zuhause, damit ich gleich anfangen kann damit.

LG
Ingrid

Ingrid, ich kann dir leider keinen Tipp geben, was die anderen nicht eh schon gesagt hätten. Ich wünsch der Gina jedenfalls "gute Besserung" :)

Aber was anderes, ich wusste gar nicht, dass man die Engelsessenzen auch bei Tieren anwenden kann. Ich habe auch 2 Sprays von der Ingrid Auer.
Die kann man übrigens auch in Gmünd in der "Gesunden Pause" (oder gesunde Jause??) kaufen, gegenüber vom Waldviertler Feengeheimnis

Ingrid, ich kann dir leider keinen Tipp geben, was die anderen nicht eh schon gesagt hätten. Ich wünsch der Gina jedenfalls "gute Besserung" :)

Aber was anderes, ich wusste gar nicht, dass man die Engelsessenzen auch bei Tieren anwenden kann. Ich habe auch 2 Sprays von der Ingrid Auer.
Die kann man übrigens auch in Gmünd in der "Gesunden Pause" (oder gesunde Jause??) kaufen, gegenüber vom Waldviertler Feengeheimnis

Danke dir, ich hoff das es ihr bald wieder besser geht!
Ja wie gesagt eine Freundin von mir hat das schon bei einigen Tieren angewendet und auch bei ihren Katzen. Das sind die zwei die ein neues Platzerl suchen.

In Schrems gibts die auch zu kaufen bei da Claudia, weisst eh die Frisörin die ich dir gesagt habe (das ist die Schwester von meiner Freundin).

LG
Ingrid

Die Essenzen kannst auf ALLES anwenden!:D

Ich besprüh immer meine Zimmerblumen, wenns kurz vorm Sterben sind, weil ich sie wieder mal nicht gegossen habe...:o
Spätestens nach 2-3 tagen sinds wieder die Alten!

Meine Tiere bespraye ich auch wenn gerade nötig und mich selbst sowieso.

Die Essenzen kannst auf ALLES anwenden!:D

Ich besprüh immer meine Zimmerblumen, wenns kurz vorm Sterben sind, weil ich sie wieder mal nicht gegossen habe...:o
Spätestens nach 2-3 tagen sinds wieder die Alten!

Meine Tiere bespraye ich auch wenn gerade nötig und mich selbst sowieso.

Und wie sind deine Erfahrung bei den Tieren so?
Bringt es was? Merkst du einen Unterschied?
Welche Sprays hast du in Verwendung?

Bin etwas skeptisch, aber das war ich am Anfang auch bei den Bachblüten und jetzt schwör ich drauf :D

LG
Ingrid

Und wie sind deine Erfahrung bei den Tieren so?
Bringt es was? Merkst du einen Unterschied?
Welche Sprays hast du in Verwendung?

Bin etwas skeptisch, aber das war ich am Anfang auch bei den Bachblüten und jetzt schwör ich drauf :D

LG
Ingrid

Naja, ich hab ja noch nie wirklich eine Akutfall gehabt. Sprich, ich geb es wirklich nur unterstützend (was anderes soll es ja auch nicht sein).
Zb. wenn meine Hunde Verletzungen haben oder krank sind, werden sie halt 2x täglich mit "EE Raphael" eingesprüht.

anfangs waren sie nicht so begeistert (iiihh, was ist denn das feuchtes??), aber mittlwerweile haltens schon still. Dürft ihnen also gut tun.

Ich nehm am liebsten den Raphael, Energetische Reinigung, Michael, Metatron, Gabriel, Sonael, Chamuel,...
Also eh so ziemlich alle Aurasprays.

Mit den Essenzen hab ich mich zwar schon auseinandergesetzt, aber da braucht man doch einiges an Wissen um die Richtigen zu finden.

Wie gesagt: besonders bei den Pflanzen sieht man wirklich einen krassen Unterschied. Man merkt sofort ob sie damit behandelt wurden.

Wobei ich finde, dass die Sprays alleine nix heilen oder helfen können, wenn nicht noch weiterführend energetisch gearbeitet wird.
Ist eine tolle Unterstützung, aber kein Allheilmittel.

Naja, ich hab ja noch nie wirklich eine Akutfall gehabt. Sprich, ich geb es wirklich nur unterstützend (was anderes soll es ja auch nicht sein).
Zb. wenn meine Hunde Verletzungen haben oder krank sind, werden sie halt 2x täglich mit "EE Raphael" eingesprüht.

anfangs waren sie nicht so begeistert (iiihh, was ist denn das feuchtes??), aber mittlwerweile haltens schon still. Dürft ihnen also gut tun.

Ich nehm am liebsten den Raphael, Energetische Reinigung, Michael, Metatron, Gabriel, Sonael, Chamuel,...
Also eh so ziemlich alle Aurasprays.

Mit den Essenzen hab ich mich zwar schon auseinandergesetzt, aber da braucht man doch einiges an Wissen um die Richtigen zu finden.

Wie gesagt: besonders bei den Pflanzen sieht man wirklich einen krassen Unterschied. Man merkt sofort ob sie damit behandelt wurden.

Wobei ich finde, dass die Sprays alleine nix heilen oder helfen können, wenn nicht noch weiterführend energetisch gearbeitet wird.
Ist eine tolle Unterstützung, aber kein Allheilmittel.

Das ist klar das es kein Allheilmittel ist, das sag ich zu den Leuten auch immer wegen den Bachblüten.
Mir gehts nur darum das etwas mehr Ruhe reinkommt. Ich schau zwar eh immer das ich sehr ruhig und gelassen zuhause bin, aber das funktioniert halt nicht immer überhaupt jetzt wo wir Umbaupläne haben.

Ich möchte einfach alles versuchen damit es meiner Maus besser geht und darum werd ich dann mal in die Apotheke schaun und mir Bachblüten mischen lassen.

LG
Ingrid

die Frau eines Arbeitskollegen vertreibt die Dinger, sie macht sie selber, und er bringt sie immer mit in die firma....

ich kann damit gar nix anfangen, abgesehen davon finde ich die stinken....:o

die Frau eines Arbeitskollegen vertreibt die Dinger, sie macht sie selber, und er bringt sie immer mit in die firma....

ich kann damit gar nix anfangen, abgesehen davon finde ich die stinken....:o

Wovon redest du?:confused::o
Von Engelessenzen?
Nicht, dass man die nicht tatsächlich selber machen könnte, aber dazu gehört enorm viel Erfahrung und eigentlich stinken die gar nicht. Die riechen köstlich, jedes hat einen anderen Duft!:)
Hab auch noch nie gehört, dass es "private" hersteller gibt, kenn nur die 2 bekannten und jetzt soll ein neuer auf den markt kommen.

Wär interessant wie hochwertig die Produkte deiner Bekannten sind!:)

Ich finds auch wichtig, dass man auf sein Gefühl hört und wenn man mit etwas gar nix anfangen kann, dann hat das seinen Sinn.

Ich mag zb. überhaupt keinen Nahrungsergänzungsmitteln wie die Schüssler Salze. Wenn ich das hör stellts ma schon alle Haare auf.

Wovon redest du?:confused::o
Von Engelessenzen?
Nicht, dass man die nicht tatsächlich selber machen könnte, aber dazu gehört enorm viel Erfahrung und eigentlich stinken die gar nicht. Die riechen köstlich, jedes hat einen anderen Duft!:)
Hab auch noch nie gehört, dass es "private" hersteller gibt, kenn nur die 2 bekannten und jetzt soll ein neuer auf den markt kommen.

Wär interessant wie hochwertig die Produkte deiner Bekannten sind!:)

Ich finds auch wichtig, dass man auf sein Gefühl hört und wenn man mit etwas gar nix anfangen kann, dann hat das seinen Sinn.

Ich mag zb. überhaupt keinen Nahrungsergänzungsmitteln wie die Schüssler Salze. Wenn ich das hör stellts ma schon alle Haare auf.

ja ich rede von diesen Engelessenzen, sie macht die selber, die Spray´s auch Seifen, energetisch geladen,..blabla....

Inhalt: (ich schreibe es von der Liste ab...)
Lichtwasser (Pater Pio Quelle), Alchemistisch esogetisch aufbereitete Pflanzen, Ätherische Öle und Alkohol

Erzengel Aura-Spray: Michael, Jophiel, Chamuel, Raphael, Uriel, Zadkiel, Gabriel, Metratron, Sandalphon

ist im Waldviertel zu Hause (Engelwerkstatt)

Lass doch ein Aurofoto von deinem Hund machen oder besuche eine Auraleserin... Die emfiehlt dir dann die richtige Mischung für deinen Hund.

Vielleicht hilft´s ja, wenn wenigstens du dran glaubst ;)

Oben