second hand shop

senfer

Super Knochen
Hallo ihr lieben,

gibts jemanden unter euch der seine klamotten in den second hand shop bringt? wenn ja in welchen?
nehmen die alles? ich hab soo viele klamotten die ich nicht (mehr) anziehe, aber in einem guten zustand sind und die würde ich gerne loswerden. hab mal irgendwo aufgeschnappt dass second hand shops nur markensachen nehmen?

danke!
 
warum stellst du nicht net amal am flohmarkt damit?
die standgebühren hast du auf alle fälle herinnen, gute klamotten werden am flohmarkt immer gekauft.
 
warum stellst du nicht net amal am flohmarkt damit?
die standgebühren hast du auf alle fälle herinnen, gute klamotten werden am flohmarkt immer gekauft.


hm, das ist mir ehrlich gesagt bissl zu mühsam :eek:

mir wärs lieber wenn ich einen shop finde der das gebrauchen kann und ich nicht den ganzen tag am flohmarkt stehen muss :eek:

trotzdem danke für den tip!
 
Hallöchen,

die inga macht am sonntag einen flohmarkt für die funny farm und vielleicht kommt ihr irgendwie zam......:)

lg. cl.
 
Ich spende meine Sachen immer, ich weiss eigentlich blöd weil ich ja dafür was verlangen könnt, aber ich denk es gibt so viel arme Menschen die sich freuen, wenn sie was zum Anziehen bekommen. Bei mir sind die sachen auch wie neu.;)
 
ich kenn einen gleich bei der maria hilferstraße, bei der 13a station, allerdings weiß ich leider den namen nicht. falls mir der einfällt, post ichs hier. :eek:;)

lg vivi
 
Oben