SD Informationstag im ÖRV Langenzersdorf

Sticha Georg

Super Knochen
Damit das Thema nicht in der Flut der Postings im anderen Thema untergeht:


Nun gut:

Informationstag über sportliche Schutzdienstausbildung

Samstag 17.3.2007 14.00 Uhr

Programm:

Theoretische Einführung in die sportliche Schutzdienstausbildung

Praktische Ausbildung vom Welpen über Junghund bis zum "fertigen Hund" mit IPO 3

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Anschluss können interressierte Personen mit ihrem Hund auch in die herrliche Welt des Schutzhundesportes "eintauchen".

Dieser "Informationstag" soll zeigen, dass die so gerne kolportierten Gerüchte über "Schutzhundeausbildung bzw. ihre Folgen" nur GESCHICHTEN sind.

Ort: ÖRV Langenzersdorf
www.top-dog.at

Tel.Nr.: 0676-3594903

Zufahrtsplan: Link Zufahrtsplan


mfg
Sticha Georg


PS: Nun, ich bin aufs Echo gespannt, und hoffe das sich die SD-Gegner mit offenen Augen diese Sportart betrachten. Ein Spruch welcher für viele Dinge im Leben Anwendung findet:

Ich muss eine Sache/Person nicht lieben, jedoch sollte man trotzdem auch andere Meinungen RESPEKTIEREN

Nun liegt es an EUCH ob Ihr nicht nur immer nörgeln wollt, oder ob ihr diese Chance SD Live zu erleben annehmt.
 
Das ist sehr, sehr schade, aber am 17.3. kann ich überhaupt nicht. :(
Den Termin kann ich auch nicht verschieben :(.

Das würde ich mir sehr gerne ansehen!

Grüße
Günni
 
ich wünsche aus ganzem herzen einen schönen, erfolgreichen ablauf des tages.
mögen all jene, die nur die "horrorversion des schutzdienstes" vom persönlichen erleben her, oder auch vom hörensagen kennen sich eine
gute, faire, sportliche und hundefreundliche arbeit
ansehen und sich dann ihre meinung bilden.
viel spaß und ganz viele zuseher!
beardy
 
ich wünsche aus ganzem herzen einen schönen, erfolgreichen ablauf des tages.
mögen all jene, die nur die "horrorversion des schutzdienstes" vom persönlichen erleben her, oder auch vom hörensagen kennen sich eine
gute, faire, sportliche und hundefreundliche arbeit
ansehen und sich dann ihre meinung bilden.
viel spaß und ganz viele zuseher!
beardy

Danke


In einem anderem Forum wurde die Frage nach den teilnehmenden Hunderassen gestellt.

Antwort: Boxer, Rottweiler, Malinois und die Geheimwaffe von LE - "der gefährlichste Hund Österreichs"

;) :D
 
ich glaub, nachdem das eine öffentlich zugängliche Veranstaltung ist - sozus. ein "Tag d. offenen Tür", musst Du Dich gar nicht anmelden ;) .
 
....und jeder trägt ein riesen Schild um den Hals mit seinem Nicknamen aus dem Wuff drauf,......
......damit ma sich erkennen:D :)
 
Hallo,

eine ungefähre Teilnehmerzahl (also eine ungefähre Anmeldung) wäre ganz nett - die Kantinenmannschaft würde sich dann etwas leichter tun. ;)

lg
Birgit
 
@Niki83

Im Anschluss können interressierte Personen mit ihrem Hund auch in die herrliche Welt des Schutzhundesportes "eintauchen".

Demnach kannst Du Deine Hunde mitnehmen.
 
Hallo,

eine ungefähre Teilnehmerzahl (also eine ungefähre Anmeldung) wäre ganz nett - die Kantinenmannschaft würde sich dann etwas leichter tun. ;)

lg
Birgit

Und wie macht Ihr das dann mit den ganzen Krone-/Kurier-/Bezirksblatt-/etc. Lesern? Die werden sich ja sicher nicht vorher anmelden :confused:
 
Und wie macht Ihr das dann mit den ganzen Krone-/Kurier-/Bezirksblatt-/etc. Lesern? Die werden sich ja sicher nicht vorher anmelden :confused:

Richtig, aber warum müssen wir es uns schwerer machen als notwendig? Und wenn sich die Leute, die Kontakt mit uns haben und zu dem Tag kommen möchten, kurz bei uns melden, würde es die Arbeit erleichtern. Und so eine Erschwernis wäre dies für die User hier wohl nicht, oder? ;)

lg
Birgit
 
Oben