Hallo!
Ich wohn am Mühlwasser und ich finds nicht mehr schön! Seit sie rund um uns alles zugebaut haben, kommen derartig viele Leute mit Hunden zu uns, benehmen sich teilweise wie A... und ich fürchte, wenn das so weiter geht, haben wir bald ein Hundeverbotstaferl. Ich flüchte mit meinen im Sommer immer, weil die Wiese vor lauter Badegästen unpassierbar wird und man auch, wenn endlich alle weg sind, zwischen Windeln, Staniolpapier und diversen Flaschen Slalom gehen muss. Wie gesagt, ich wohn dort und kanns am Wochenende kaum nutzen, weil außer Radfahrern, Joggern,
Steckengehern, Hundefeinden und ähnlichem, jetzt auch noch biersaufende Horden mit ihren zwar meist freundlichen, aber auch stürmischen und unerzogenen Hunden in Massen bei uns einfallen. Kürzlich hab ich zwei Mädchen beobachtet, deren Schäferhund einen Riesenhaufen zwischen die Badegäste gesetzt hat und die zwei haben ihm begeistert dabei zugeschaut, ohne auch nur daran zu denken, das Trumm wegzuräumen. Ich wollt ihnen ein Sackerl spenden, aber das haben sie anscheinend für was obszönes gehalten, der Reaktion nach... Lobau ist (noch) besser, lässt aber auch schon nach, weil zuviel Werbung in den Medien gemacht wird...
LG
Shonka