Schwimmen und Plantschen...wie?

AW: Schwimmen und Planschen...wie?

Wir könnten mal - wenn du möchtest - einen kleinen Ausflug auf die Donauinsel machen. Beim Treppelweg (keine Radfahrer) gibts so eine kleine seichte Bucht. Janice hat auch schon eine Hundefreundin zum schwimmen gebracht, weil sie es ihr vorgezigt hat, einfach so ohne Zwang. :D

Wir sehen uns dann, also bis gleich! *lach*

*nachdenk* großes blondes monster das gebellt hat???? :confused:

im welpenkurs bei uns..... der goldi?? :eek:

ach, ich steh grad doof auf der Leitung*schäm*:(

Und danke für das Kopliment (dass sie süß ist) :D

ne welpenkurs sind wir lange nicht mehr:D;) wir sind junghundekurs:D ich hab euch nur beim platz wo sich alle getroffen haben gesehen :);)

Ahhh, na wenn du uns das nächste mal siehst dann sag mal hallo :)

Ich glaub auf den Junghundekurs hab ich nicht so geachtet*g* aber ich werd nächste woche genauer schaun,ob ich ein blondes Monster finde :)

Lg marion

meine verdurstet neben bach/fluss/teich/see etc etc. so was von wasserscheu hab ich noch nicht erlebt. muss immer wasserflasche für sie dabei haben.

hasl

auch wenn das nich hierher gehört aber...DUUUUUU hast ja einen schnuickeligen aussie!!! ist der süß!!!wie alt ist sie denn? habe auch bald so einen schnuff in meinem haus freu.... :) lg wolfskind

Sie ist jetzt 11 wochen alt und hat auch schon eine neue Freundin gefunden .....mit der sie heut schon richtig aktiv gespielt hat... danke liebe kurenai :)

Lg Imi

@ aussie aika
eine freundin ist doch prima :)
ich hoffe, wenn alles klappt, ziehen wir nächsten monat um auf einen resthof. da wohnen wir dann mit einem befreundeten pärchen zusammen und die möchten auch gerne einen hundewelpen, wäre ja prima wenn die zusammen aufwachsen könnten :) ... dein hund ist supter hübsch :) ich hoffe ihr habt jede menge spass zusammen ;) lg

Hey!

Also unsere Cocker-Dame war als Welpe wie deine. Irgendwann waren meine Eltern und ich im Wasser (in einem See, sehr ruhig) und sie is winselnd und jaulend am Rand gstanden. Mein Vater ganz vorne, is im Wasser gesessen, meine Mutter bissl weiter drin und ich viiiel weiter hinten.
Zu meinem Vater konnte sie fast laufen.. dann hats gmerkt, "halt zack, das geht irgendwie nimma".. wollt dann zu ihm rüberspringen und is natürlich erst recht im Wasser glandet (er hat aber seine Händ unter Wasser ghabt und sie gfangen *g*).. und als sie dann mit ihrem Mini-Bauchal auf seinen Händen, mehr oder weniger gelegen is, hat sie (lt meiner Vater) angefangen die Pfoten zu bewegen. Er hat sie dann auf seine Schoß geholt wos a bissal herumturnt hat, und irgendwann is mit an groooooßen jauler ins Wasser gsprungen, voller Mut und is zu meiner Mutter rüber"plantscht" ..
Ja.. meine Mutter hats dann auch wieder ghalten und naja.. heut is sie aus dem Wasser garnimma rauszubekommen!

Die Shila (1 Jahr jünger), Border Collie.. das war etwas.. mhhh.. unbeabsichtigt
Wir spielen Ball mit ihnen, mein Vater schießt den Ball ins Wasser und die Lara hat scho gwusst, da muss ma springen und man landet im Wasser (da war die Wiese so ca 30cm oberhalb vom Wasser).. Shila hinterher.
Lara spring - Nagut spring ma auch, warum a immer.. einfach nachgmacht
und PLATSCH wunderschön im Wasser glandet und mal saublöd dreingschaut (Wasser - was isn das?) .. Zu dem Ball is aber trotzdem gschwommen de Narrische
und dann wars ihr schon sch... egal.. einfach rein und Sache hat sich ^^

Mittlerweile mag ich ihre Wasser-"Freundlichkeit" ned so.. Wenns heiß is und wir spaziern sind und es is wo eine Lacke.. Frauli anschaun, vollgas geben, abbremsen in der Lacke - NIEDERLEGEN
grrrr ...

aber was solls.. solangs ihr Spaß macht...

Hi das gleiche Problem hab i au.I hab nen Labrador und der geht einfach id ins Wasser.Da frag i mi was ist das für ein Labrador????Ich habe ihn mit 14-15 Wochen vom Züchter geholt.Ich denke mal das der des net richtig gemacht hat.:)

Oben