Hexe1991
Super Knochen
Hallo,
Ich war vor ein paar Tagen mit einer Bekanntschaft und ihrem Hund und der Kira am See. Nun, und da dacht ich doch glatt die kleene würde mal schwimmen, hab das ja noch nie gesehen, ob sie das wohl kann??
Nunja der Jerry der andere Hund wäre fast nur im Wasser anzutreffen. Aber die kleine hat sich einfach nicht getraut!!!
Zwar immer weiter und weiter aber am ende wollte sie nichtmal den bauch nass haben *schmoll*, nun eigentlich darf man in dem see nicht baden, aber denkt ihr es würde helfen, wenn ich da ein stück weit rein geh und sie ihrgentwie locke???? Das hat aber im Planschbecken auch nicht funktioniert, das locken. Oder muss sie selbst rausfinden wie man das macht und das es nicht schlimm ist???
LG
Evi
Ich war vor ein paar Tagen mit einer Bekanntschaft und ihrem Hund und der Kira am See. Nun, und da dacht ich doch glatt die kleene würde mal schwimmen, hab das ja noch nie gesehen, ob sie das wohl kann??
Nunja der Jerry der andere Hund wäre fast nur im Wasser anzutreffen. Aber die kleine hat sich einfach nicht getraut!!!

LG
Evi