C
Clau04
Guest
Wie lange ist das schon eingegraben ?
2 Jahre..
Die sind aber dafür gemacht, dass man sie eingraben kann - die haben aussen so ne Beschichtung oben, da rostet nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange ist das schon eingegraben ?
2 Jahre..
Die sind aber dafür gemacht, dass man sie eingraben kann - die haben aussen so ne Beschichtung oben, da rostet nix.
vergessen dazu zu sagen, bei unserem kann man es sich aussuchen, ob man es eingräbt oder nur hinstellt,...dh. das Material ist auch so, daß es nicht rostet!
(eingraben ist halt stabiler)
Andrea J;1608839 Am Liebsten wär mir ja ein Schwimmteich...aber dafür hab ich zuwenig platz:o[/quote schrieb:hab ich auch! aber ich bevorzuge das Pool!
nein Scherz bei Seite,. wir haben ja wirklich auch einen großen Teich im Garten, allerdings gehört der den Koi´s, theoretisch kann man drinnen schwimmen, allerdings darf man sich nicht eincremen, und das ist halt bei der Sonne nicht gerade ratsam,...deshalb mußte voriges Jahr noch das Pool her!
(Überlegungen bezügl. eines zweiten Teiches, neben dem bestehenden waren vorhanden, so quasi Fisch und Menschenteich getrennt, aber ich habe mich durch gesetzt)
^wie schaut es den mit den Kosten für ein großes Becken aus, ich meine die Erhaltungskosten, Wasser, STrom, Chlor etc. ?
Am Liebsten wär mir ja ein Schwimmteich...aber dafür hab ich zuwenig platz![]()
Daher lese ich hier interessiert mit, so ein Fertigteilbecken als Übergangslösung wäre auch eine Möglichkeit, aber halt nicht einbetoniert, nur in Sand gebettet - ginge das?
ja das ginge auch!![]()
Eh klar, nur bei dem Sauwetter haben wir ihn erst einmal eingeweiht !!
Momentan sind wir eher dabei zu versuchen, dass er nicht übergeht ! Einmal mussten wir schon Wasser ableiten und jetzt ist der auch schon wieder ziemlich voll.
Wir suchen übrigens auch schon nach einer gescheiten Pumpe, denn die die dabei ist, ist ein wirklicher Witz![]()
Das Apothekenmittel haben wir auch, aber leider wurden dadurch die blonden Haare meiner Tochter immer leicht grünlich![]()