tantearmstrong
Profi Knochen
Ich hab vor vier Wochen bei petfrost Fleisch bestellt, nachdem über zwei Wochen später noch nichts da war, hab ich angerufen. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin hat sich entschuldigt und gemeint, sie hätte schon mal versucht mich telefonisch zu erreichen - meine Bestellung hätte der Lehrling aufgenommen und dabei irgendeinen Fehler gemacht. Sie würden mir das Fleisch jetzt schicken und das sei doch die Bestellung mit den Eintagsküken. Ich bin dann meine Bestellung noch mal mit ihr durchgegangen
(wären da Eintagsküken drin würd ich schreiend davonlaufen).
Sie meinte Montags würde das Paket weggeschickt, Dienstags müsse es dann dasein. Dienstag und Mittwoch war immer jemand zu Hause, ich hab auch den Briefkasten geleert. Mittwoch war dann eine Benachrichtigung dabei, ein Paket für mich wäre in der Trafik abzuholen (wir haben keine Post mehr). Es war schon gegen abend vor dem Feiertag, hab dann gleich in der Trafik angerufen, die haben mir dann gesagt das Paket sei schon Dienstags gekommen, konnte aber nicht zugestellt werden weil angeblich niemand daheim war, und Mittwoch vormittag sei bei ihnen in der Trafik schon eine stinkende Blutsuppe aus dem Packerl geronnen, daher haben sie es wieder zurückgeschickt
. Die bei Petfrost haben mir auch gesagt dass das Packerl vor die Tür gestellt wird wenn niemand da is, weil es eh einige Stunden gefroren bleibt, aber da hat wohl der Lieferdienst Mist gebaut. Habt ihr auch solche Probleme? Und wo außer bei Tierhotel kann man noch nach Österreich bestellen? Bin langsam ein wenig verzweifelt weil ich hier nirgends zu Fleisch komme.........

Sie meinte Montags würde das Paket weggeschickt, Dienstags müsse es dann dasein. Dienstag und Mittwoch war immer jemand zu Hause, ich hab auch den Briefkasten geleert. Mittwoch war dann eine Benachrichtigung dabei, ein Paket für mich wäre in der Trafik abzuholen (wir haben keine Post mehr). Es war schon gegen abend vor dem Feiertag, hab dann gleich in der Trafik angerufen, die haben mir dann gesagt das Paket sei schon Dienstags gekommen, konnte aber nicht zugestellt werden weil angeblich niemand daheim war, und Mittwoch vormittag sei bei ihnen in der Trafik schon eine stinkende Blutsuppe aus dem Packerl geronnen, daher haben sie es wieder zurückgeschickt