Schwierige Fleischbeschaffung....

tantearmstrong

Profi Knochen
Ich hab vor vier Wochen bei petfrost Fleisch bestellt, nachdem über zwei Wochen später noch nichts da war, hab ich angerufen. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin hat sich entschuldigt und gemeint, sie hätte schon mal versucht mich telefonisch zu erreichen - meine Bestellung hätte der Lehrling aufgenommen und dabei irgendeinen Fehler gemacht. Sie würden mir das Fleisch jetzt schicken und das sei doch die Bestellung mit den Eintagsküken. Ich bin dann meine Bestellung noch mal mit ihr durchgegangen:o (wären da Eintagsküken drin würd ich schreiend davonlaufen).
Sie meinte Montags würde das Paket weggeschickt, Dienstags müsse es dann dasein. Dienstag und Mittwoch war immer jemand zu Hause, ich hab auch den Briefkasten geleert. Mittwoch war dann eine Benachrichtigung dabei, ein Paket für mich wäre in der Trafik abzuholen (wir haben keine Post mehr). Es war schon gegen abend vor dem Feiertag, hab dann gleich in der Trafik angerufen, die haben mir dann gesagt das Paket sei schon Dienstags gekommen, konnte aber nicht zugestellt werden weil angeblich niemand daheim war, und Mittwoch vormittag sei bei ihnen in der Trafik schon eine stinkende Blutsuppe aus dem Packerl geronnen, daher haben sie es wieder zurückgeschickt:(. Die bei Petfrost haben mir auch gesagt dass das Packerl vor die Tür gestellt wird wenn niemand da is, weil es eh einige Stunden gefroren bleibt, aber da hat wohl der Lieferdienst Mist gebaut. Habt ihr auch solche Probleme? Und wo außer bei Tierhotel kann man noch nach Österreich bestellen? Bin langsam ein wenig verzweifelt weil ich hier nirgends zu Fleisch komme.........

Woher aus der Steiermark bist du? Zu uns liefert z.B. der Kopffleischexpress, pets bio world und beim zoo&co in Graz gibts auch Fleisch (nur keine Innerein)

Ich bin aus der Obersteiermark, ganz oben:-) Hier in der Nähe find ich auch nämlich keine Fleischerei die selber schlachtet, und bestellen können die mir auch nix. Pets bio world kannte ich noch nicht, da schau ich gleich mal nach, danke!

Ich bestell beim Kopffleischexpress, ich weiß aber nicht ob der zu euch fährt - hat aber immer alles gepasst, Bestellung kommt pünktlich einmal im Monat, immer genau das was ich bestellt habe - Qualität vom Fleisch ist auch in Ordnung.

Hatte noch nie Probleme mit einer Petfr**st Lieferung, aber in Wien fährt ja der eigene Fahrer von denen was ich weiß.:cool:

Ist halt blöd, wenn der Paketdienst nicht funzt - dann wirst bei anderen Shops aber sicher auch Probleme bekommen. ;)

Ich bestell jetzt seit zwei Jahren bei Petfrost und hatte noch nie Probleme. Dass da die "Blutsuppe" schon aus dem Paket gelaufen ist, kann ich mir fast net vorstellen, da großteils alles vakuumverpackt ist und das Paket aussen noch zusätzlich mit einer PVC-Folie umwickelt ist.

Allerdings lass ich mir die Ware in die Firma liefern bzw. im Urlaub vor die Türe stellen, falls ich grad net da bin, das funktioniert recht gut.

Muss ma beim Kopffleischexpress net so grosse Mengen nehmen oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Ich werd morgen nochmal dort anrufen und das klären, vielleicht versuch ichs noch ein letztes mal...:rolleyes: Ansonsten gibts eine Fleischerei ca. eine Stunde von hier entfernt, hab ich jetzt erfahren, da frag ich dann mal nach.

Vor die Tür stellen wär bei mir auch kein Problem gewesen, hat er nur leider nicht gemacht:o.

ich hols immer persönlich genau aus solchen gründen und weil ich natürlicha uch arbeiten muss ...

aber find es echt nicht ok von dem lieferdienst :mad: aber ich würd gern wissen was für ein gesicht die trafikanten gemacht haben als da blut raus gelaufen ist :D

Wie weit hast Du nach Wr. Neustadt? Da gibts zwei Schlachthöfe.
Pöttelsdorf - Edelpute, kann man auch abholen - vorher anrufen...

Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit denen, aber Pets Bioworld sind in OÖ anscheinend recht beliebt und die liefern laut deren Homepage auch in andere Bundesländer: http://www.pets-bio-world.at/ Allerdings machen die demnächst ganz schön lang Urlaub...

Oben