Schwerkranke Katze????!!!!!!!!

Hi Assia

Na, wie gehts der kleinen Minki? Hoffe, daß du positives berichten kannst.

lg Andrea

Hallo Andrea

Leider nichts Positives zu berichten. Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich Minki nicht von ihrem Leiden erlösen soll. Es fällt aber soooooooo schwer. Gestern war wieder so ein schlimmer Tag da dachte ich es wäre besser. Da hat sie den ganzen Tag nichts gefressen und getrunken. Heute war es wieder besser hat sie wieder etwas gefressen und getrunken. Wann ist der Zeitpunkt gekommen wo es besser ist wenn man sie erlöst. Ich weis es wirklich nicht. Ich habe schon mal vor vier Jahren diese Entscheidung treffen müssen bei meinem Rottweiler, hatte auch einen bösartigen Tumor. Es fällt echt schwer das zu entscheiden. Das eine Auge ist jetzt gar nicht mehr sichtbar und ich vermute sie ist da auch blind. Der Tumor ist seit der Op schrecklich gewachsen. Hoffe einstweilen noch das sich etwas ändert was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird. Bei Neuigkeiten melde ich mich wieder.

l. g. ASSIA

Himmel, bitte erlöse die Kleine von ihrem Leid... Es ist an der Zeit, lass sie bitte nicht noch mehr leiden, du spürst doch am Besten, wie es ihr geht... Lass sie in deinen Armen einschlafen wenn das möglich ist, lass sie noch einmal all deine Liebe spüren und mach ihr das größte Geschenk: Lass sie gehen, erspare ihr weiteres Leid, bitte...

Hallo Assia

Leider schließe ich mich den Worten von Diana an. Ein Tumor, der nach OP so schnell und unaufhaltsam wieder nach wächst ist leider kein gutes Zeichen. Auf dem Foto kann man erkennen, daß der Tumor aufs Auge bzw. Nickhaut schon übergegriffen hat, zudem ist jetzt die ganze Gesichtshälfte zugeschwollen. Es könnte für Minki ein rascher Tod werden, aber genauso kann er elendig und langsam werden. Ich glaube es ist nicht sinnvoll für Minki es darauf ankommen zu lassen.
Es ist schwer, ich weiß, aber nach deiner Beschreibung (nicht vergessen, du kennst Minki am Besten, ich antworte nur auf das Gelesene sehe und kenne sie nicht) wäre es jetzt wirklich an der Zeit sie friedlich gehen zu lassen.

liebe und mitfühlende Grüße Andrea

Der Tumor wurde bei der Op nicht entfernt.Die geschwollene Gesichtshälfte kommt daher das alles unter Eiter war. Bei der Op wurde das ganze Eiter entfernt und gründlich gespült. Der Tumor ist erst bei der OP entdeckt worden und danach erst so gewachsen.Es wurde bei der OP an der Außenseite der Wange ein Schnitt gemacht welcher vorige Woche wieder aufgegangen ist und das ganze Eiter ist wieder abgegangen.Jetzt geht es ihr wieder besser wo das Eiter wieder weg ist. Sie kann wieder fressen und das nicht zu wenig.Es geht ihr wieder recht gut. Aber ich weis das ihr ja recht habt es ist sicher keine Dauerlösung. Ich habe nächste Woche Urlaub und denke das ich da den letzten Weg mit ihr gehen werde auch wenn mir dabei das Herz bricht. Deshalb weil ich im Urlaub bin und sicher danach nicht fähig bin arbeiten zu gehen.Hoffe nur das mein Hund und die zweite Katze nicht zu sehr darunter leiden wenn sie nicht mehr ist. Die zweite Katze wird doch schon 19 Jahre.Seit einiger Zeit sind die zwei jetzt immer zusammen was früher nicht der Fall war.Da haben sie sich eher nur geduldet. Jetzt liegen sie zusammen am Platz.

l. g ASSIA

Bitte, wenn es Minki so schlecht geht, warte nicht noch eine Woche! Es ist gerade Montag!!! Und ich bin sicher du schaffst es den Weg mit ihr zu gehen. Denk jetzt bitte an Minki, nicht an deinen Urlaub oder die anderen Tiere. Mach Minki glücklich, lass sie nicht länger leiden, bitte.

Ach, Assia....es tut mir so leid, aber ich bin froh für deine geliebte Minki, dass sie es überstanden hat. Fühl dich bitte ganz fest gedrückt!
LG Gaby

Oben