happyundLuna
Medium Knochen
Ach, ich umärmel euch beide einfach mal und hoffe, dass deine Maus jetzt wenigstens nicht zu große Schmerzen hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waren gestern wieder zur Kontrolle. Es schaut eigentlich alles sehr gut aus. Die Ärztin ist sehr zufrieden. Verheilt alles sehr schön. Nur hat sie jetzt am Auge eine starke Entzündung, wahrscheinlich von dem vielen Eiter. Bekommt weiterhin starke Medikamente.Drei verschiedene Augensalben. Aber was solls das ist das kleinere Problem. Aber sie weis jetzt schon was alles geschieht mit ihr. Hat natürlich schon eine Angst. Versuchen wir aber mit viel schmusen und kuscheln gut zu machen. Nächste Kontrolle beim Tierarzt erst in ca. 2 Wochen da es für sie ein großer Stress ist. Bei Neuigkeiten gebe ich wieder Bescheid.
l. g. ASSIA
Hallo!!!
Op ist jetzt 2 Wochen her. Habe mir aber am vergangenen Freitag wieder Schmerztabletten holen müssen. Minki hatte offensichtlich starke Schmerzen. Der Tumor am Kiefer ist jetzt leider schon sehr groß. Schätze mal die Größe einer Zwetschke,man sieht ihn auch schon. Also doch sehr schnell gewachsen. Sie hat auch nichts mehr gegessen durch die Schmerzen. Die Ärztin meinte der Tumor kann auch vom Kiefer zum Auge verlaufen. Deshalb schaut auch das Auge so schlimm aus. Jetzt bekommt sie Schmerztabletten, Appetitanreger und etwas gegen die Entzündung. Werden sehen wie lange das wieder hilft. Gottseidank frießt sie jetzt wieder etwas. Aber man merkt das sie der Tumor beim fressen stört. Sie hält den Kopf schief beim fressen und versucht immer wieder mit der Pfote übers Goscherl zu streichen damit sie das störende entfernen kann. Funktioniert aber leider nicht. Sie trinkt auch sehr viel was sie früher nicht getan hat. Bekommt doch schon sehr lange jetzt Medikamente aber ohne geht es nicht. Hoffe das die Nieren noch mitmachen. Jetzt heißt es wieder abwarten wie sie auf die Medikamente reagiert. Hoffentlich hilft es etwas. Halte Euch auf dem laufenden.
l. g. ASSIA
Durch die Schmerzmittel und Appetitanreger frißt sie jetzt wieder brav. Aber ich bin mir sicher das es besser ist wenn wir mit den Tabletten nicht mehr aufhören. Obwohl sie schon zu zittern beginnt wenn ich die Tabletten in die Hand nehme. Muss die Tabletten ja in einer Spritze auflösen und ihr ins Goscherl spritzen sonst habe ich keine Chance das sie die Tabletten nimmt. Sie entwickelt sich zum Tiger. Werde auf alle Fälle nächste Woche zur Tierärztin fahren, einfach zur Kontrolle. Habe schon etwas Angst das der Tumor vielleicht die Luftröhre abdrücken könnte.
l. g. ASSIA