Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ließen ihm dann Goldimplantate (was anderes als Goldakkupunktur) setzen.
Also der Rüde einer Freundin wurde mit 2 Jahren auch mit HD-E ausgewertet. Er zeigte auch keine augenscheinlichen Anzeichen für Scherzen, aber bei der Gangbildanalyse wurde dann schon Schonhaltung und diverse Kleinigkeiten die man nicht sieht, wenn mans nicht weiß, aufgezeigt.
Sie ließen ihm dann Goldimplantate (was anderes als Goldakkupunktur) setzen. Er bekam dann auch welche entlang der Wirbelsäule, Ellbogen, Sprunggelenke.
Stop-Go Spiele sollen vermieden werden und Liestungsport natürlich auch. Er sollte wenn mehr Bewegung ansteht aufgewärmt und hinterher abgewärmt werden. Ansonsten sagte der Arzt, dürfe er alles machen, was er auch sonst immer gemacht hat.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich gerade einen Welpen und die zwei haben sich fast jeden Tag gesehn. Ich sehe da eigentlich kein Problem, man muss dann eben für Ruhe sorgen, wenn es zu viel wird.
Das ist nochmal was anderes? Weil die Goldakupunktur sind ja auch kleine Implantate an bestimmten Stellen, die im Körper verbleiben.
Der Unterschied zwischen Implantation und Akupunktur ist, dass bei der Implantation die Goldstückchen in den Körper gebracht werden. Bei der Akupunktur werden die Nadeln nach einiger Zeit wieder entfernt.
Das was du meinst, ist eine Implantation.
Allein die Wortherkunft erklärts ja: Implantare = Einpflanzen. (Quelle: wusst ich so)
lat. acus „Nadel“ und lat. punctura „das Stechen, Stich“, zu lat. pungere „stechen“ (Quelle: http://www.wissen.de/wortherkunft/akupunktur )
Die Ergebnisse waren eigentlich recht gut. Er hatte ja nie Schmert oder ähnliches angezeigt, ist aber sehr viel Pass gelaufen und die Hinterhand war schlecht bemuskelt. Seit den Implantaten hat sich die Muskulatur verbessert und er läuft wieder öfter im Trab. Auch so Dinge wie über eine am Boden liegende Leiter laufen konnte er nicht. Da hatter er eine zu schlechte Hinterhandkoordination und blieb mit den Hinterbeinen immer hängen bzw. radierte über die Sprossen. Auch das funktioniert jetzt zB sehr gut.
Die Kosten waren bei uns so ca. 650 Euro.
Das ist mal ein Unterschied! Ich rede allerdings auch von vor einigen Jahren in Spanien, noch bevor damals die Wirtschaftskrise in Europa anfing. vielleicht sehen die Preise hier ja inzwischen auch schon anders aus.
Aber im Vergleich mit der "grossen OP" ist das trotzdem noch günstig und viel viel schonender. Wie war denn der Erfolg bei euch? (das interessiert mich immer und immer wieder, weil ich es auch bald irgendwann werde machen lassen müssen)
Ja gibt es, hier: 3 DSH ohne HD