Schweres Erdbeben!! Tsunami! (Wo ist Bonsai?)

Petra!!!! Es freut mich, dass es dir gut geht und dass ihr alles heil überstanden habt! Ihr hattet wirklich einen großen Schutzengel!! :)

Auch ich freue mich sehr das Du wieder gesund zurückgekommen bist. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen hab ich sehr viel an Dich gedacht :)

Mahhhhhhhhhhhh Petra,
Gott sei Dank seid Ihr wieder heil hier angekommen. Ich hatte ja fast schon damit gerechnet, dass Ihr früher zurückkommt.

Deine Schilderung klingt sehr dramatisch, man kann ja von Glück reden dass Ihr so glimpflich davongekommen seid.

Unsere Gedanken waren oft bei Euch, wie es Euch geht und das Euch nix passiert.

Ein Freund von mir ist gestern mit "Ärzte ohne Grenzen" nach Indonesien geflogen um Hilfe zu leisten. Die Menschen dort unten sind nur zu bedauern. Sie hatten eh schon wenig, und das ist ihnen auch noch genommen worden. Traurig :(

Ich hoffe, Ihr könnt Euch noch ein paar Tage erholen, bevor wieder der Alltagsstress anfängt.

Bussis Alex

Gott sei dank ist euch nichts passiert!!!

Schön das du unversehrt wieder im Lande bist, hoffe ihr könnt euch noch ein wenig von all dem erholen.

Liebe Grüsse
Nina

hallo petra,

grad heut morgen hab ich mit meiner kollegin über dich gesprochen.......und jetzt seh ich das es dir und deinen mitreisenden gutgeht, gottseidank.

hoffe du kannst das erlebte einigermaßen bewältigen und kommst noch etwas zur ruhe. das geschilderte liest sich dramatisch, kaum vorstellbar für jemanden der nicht taucht. aber ihr habts geschafft. :)

fühl dich gedrückt

lg aus D

Na Gott sei dank bist wieder da. Und heil!!!!!Ich bin mehr als erleichtert.
Bin auch froh darüber, daß du das Elend da unten nicht sehen musstest.

Ihr hattet soviel Glück!! Soviel!! Danke jeden Tag dafür, daß ihr es geschafft habt.

Ein Wunder, daß euer Boot noch da war...

Als ich die erste Meldung über den Tsnumai hörte, war mein erster Gedanke:" Jössas die Petra ist da unten." Ich wusste ja nicht wo.. Wusste nur vom Tauchurlaub..

Ganz liebe Grüsse von JETO, sie hat einen Tag später angerufen auch sie war besorgt.

Mensch Bonsai ich bin so froh das es dir und deinen Mitreisenden gut geht :)
Ihr hattet wahrlich einen Schutzengel!

*knuddel* Veilchen

Ich freu mich total, dass du und deine Truppe wieder hier seid und dass euch nichts passiert ist!

Erholt euch von dem Schrecken gut!

LG Beate

Hi Petra!

Du hattest unglaubliches Glück! :eek:
Wahnsinn!
Schön, dass du wieder da bist!!! :)

lg,

julia

Hallo Bonsai!

Schön das du gesund wieder daheim bist.
Alles liebe auch Deinen Mitreisenden.

Ein unglaubliches Glück

LG
Indra

HI Petramaus!

Ich habe sehr viel an dich gedacht und freue mich dass du gesund wieder zurückgekehrt bist. Nimm dir Zeit das alles zu verarbeiten und melde dich wenn du was brauchst! Ihr hattet einen Schutzengel! Ach, ich bin so erleichtert, wahnsinn!

Arbeitskollegen meines Bruders haben es leider nicht geschafft: Eine Familie wurde auseinandergerissen. Mutter und Tochter trauern über Sohn und Vater. Die Tochter ist schwerverletzt! Die Mutter war zur Zeit der Flut nicht bei der Familie sondern auf einem Ausflug in den Bergen, deshalb blieb sie unversehrt. Die Eindrücke und Bilder in meinem Kopf lassen nicht nach und ich bin geschockt über das Ausmaß!
Mein Beileid für alle Opfer :(

mann petra, ich bin so erleichtert das es dir gut geht. durch diese ganzen berichte im fernsehen musste ich immer wieder daran denken, wie du das wohl erlebt hast. schön, dass dir wenigstens der anblick der ganzen katastrophe erspart geblieben ist. ich glaube, wir hier zu hause können uns nicht im entferntesten vorstellen, wie es dort jetzt wirklich ist. ich bin so froh, dass du im wasser warst und alles glimpflich ausgegangen ist.

ich drück dich. dickes bussi

verena

Oben