Schweres Erdbeben!! Tsunami! (Wo ist Bonsai?)

Womöglich hat die Family schon eine SMS oder einen Anruf bekommen, und hier bricht die Panik aus ....

Alexia schrieb:
Ich weiss, das Du es gut meinst. Aber das AM wird zur Zeit mit Mails und Anfragen überschüttet. Da ist es nicht gut, wenn man die Liste noch unnötig länger macht.

Wir werden schon eine positive Nachricht von Bonsai bekommen. :)

Ja, da hast schon Recht!

Ich hoffe wir bekommen bald positive News!

EvaJ schrieb:
Womöglich hat die Family schon eine SMS oder einen Anruf bekommen, und hier bricht die Panik aus ....

...funktioniert das handy aus dem Ö-netz denn in asien überhaupt??? :o

genau ihr lieben, bewahrt die ruhe und ihr werdet sehen, bald gibt es nachricht.

Ich hab nicht gemeint, dass jemand die Familie anrufen soll, außer eine sehr enge Freundin vielleicht !

Aus Malaysien hat sie ja mit Handy und Labtop noch einen Thread verfasst, drum denk ich dass das gehen muss, der Grasser hat ja schließlich auch schon eine SMS geschrieben !

WhiteDiamonds schrieb:
Das find ich echt nicht nett .... :(

Ich bin keine gute Freundin und würde die Familie auch nicht anrufen, ich hab mich einfach wie viele andere hier für Bonsai´s Wohlergehen interessiert ....

Was findest nicht nett :confused: :D

Ich fand es ziemlich geschmacklos, dass VOX heute am Nachmittag den Film "Erdbeben" mit Charlton Heston nicht vom Programm genommen :mad:

obwohl ich die gute nicht kenne fieber ich auch mit, dass es ihr gut geht und wir bald eine gute nachricht bekommen. hab mich ja schließlich für sie mitgefreut, dass sie ins warme fliegen konnte...

Ich denke das wir da mit einer längeren Zeit rechnen müssen bis wir was von Bonsai hören, denn I Net wird wahrscheinlich net gehen bzw. wird wahrscheinlich einiges überlastet sein oder aber es is so hektisch das keine Zeit ist, Chaos ....

Persönlich glaub' ich das es ihr gut geht, das sie sicher wieder gesund zurückkommt.

Der Sohn einer Bekannten von mir ist auch dort - er hat sich aber schon per SMS gemeldet, ihm ist nix passiert.

Ich drücke alle Daumen, dass es Petra gut geht und sie zum Zeitpunkt der Flutwelle wirklich irgendwo am Meer waren ....

All unsere Geschäftspartner in Thailand haben keine Schäden und sind ok. Hoffe der Bonsai gehts auch gut. Bekannte vom Chef sind in der Nähe von Phuket, denen geht es auch gut und haben nicht viel mitbekommen (Man glaubt es kaum, wenn man die Nachrichten sieht).

Inormation vom Außenministerium: Es sind fast alle Überlebende Österreicher in einen Auffanglager und sind dort Medizinisch versorgt worden. Haben neue Kleidung bekommen und etwas zum Essen!

Sie werden ab heute nach Bangkong gebracht und werden dann nach Österreich sofort ausgeflogen! Erste Maschine trifft heute um 18.00 Uhr am Flughafen ein!

Also abwarten, Sie sollte sich bald hier melden können!!!
Drücke fest die Daumen!

PETRA GEHT ES GUT!!! habe heute nacht eine sms von ihr bekommen:

zitat:"Hi dani!keine angst, wir leben noch, hören nur vom chaos rundherum und sind dankbar, dass es uns verschont hat.lg petra"

hoffe, ihr könnt jetzt alle wieder aufatmen, so wie ich es auch getan hab.

lg

Oben