Schwerer Unfall in der Firma

Tantebate

Super Knochen
Bei meinen Freund in der Firma war heute Abend ein schwerer Arbeitsunfall. Bei einer Maschine war etwas und sein Kollege ist dabei ums Leben gekommen.
Mein Freund stand nicht weit weg und hat die Rettung gerufen und sein bester Freund war direkt daneben und musste alles mitansehen.
Beide wurde dann von der Rettung betreut und die Frima steht heute Nacht mal still.

Mehr weiß ich leider noch nicht, da beide noch nicht daheim sind.........

Irgendwie wird mir schön langsam bewusst das es vielleicht auch meinen Freund oder seinen Kumpel erwischen hätte können.........

:(:(:(:(
 
AW: Schwerer Unfall in der Frima

Das tut mir leid - schrecklich sowas!:(

Was ist denn das für eine Tätigkeit?:confused:
 
AW: Schwerer Unfall in der Frima

Er ist Maschinenschlosser und sein Freund Maschinenelektriker. Wer der Kollege war weiß ich leider noch nicht..........
 
AW: Schwerer Unfall in der Frima

Oh Gott wie schrecklich das tut mir Leid. So was mit anzusehen muss furchtbar sein.
Mein Beileid an die Familie.
 
Hab "gute" Nachrichten. Der Kollege ist anscheinend nicht tot sondern liegt auf der Intensivstation. Ich weiß nicht ob das gerade viel besser ist, denn angeblich lag sein Hirn frei...........

Ein Bolzen ist bei der Maschine stecken geblieben und Leute wollten ihn durchschieben oder so und der eine hat aber auf der anderen Seite wo er dann explodiert ist reingeschaut.........

Ich hoffe, das er es ohne Schäden übersteht!
 
:( furchbar...deshalb sag ich immer...das Leben genießen, bevor es vorbei ist...
mein Cousin hat gerade einen schweren Autounfall überlebt, da gab es 2 Tote
2 Schwerverletzte und 2 leicher Verletze..er war unter den leichter Verletzten...
Wenn man das Auto gesehen hat...ich dachte, da müssen alle tot sein
 
wenn das der mit dem 40 kilo bolzen ist, dann steht es eh auf krone.at.. allerdings in einer offensichtlich falschen version..

alles gute dem verletzen.
 
Ja genau das ist es. Leider stimmt das auf der Krone, denn mein Freund bekam schon vorher nur die Information das er noch lebt und danach eben keine mehr.
Das war auch sein aktueller Stand..............

:(:(:(:(
 
Hab jetzt mal die ganze Geschichte erfahren und das ganze rund herum! Es muss wirklich schlimm gewesen sein!
Aber das schlimmste ist, das Stress und Arbeitsdruck zu einen Fehler von den Arbeitern geführt hat und dadurch der Unfall ausgelöst wurde.........
 
Da ich bei der AUVA angestellt bin, tuts mir natürlich auch sehr leid... In welchem Krankenhaus liegt er denn?
 
Er wurde ins AKH überflogen.
Es sind ingesammt 3 Pressen in der Firma. 1 arbeitet seit heute Nachmittag wieder. Die Maschine wo der Unfall passiert ist steht still natürlich und wird noch untersucht.
 
Oben