schwere entscheidung bitte um rat

Danke!

Er musste echt schon viel durchmachen vor allem auch vor dem tierheim. ich konnte ihm noch schöne 4 jahre schenken die er vielleicht nicht gehabt hätte da die ihn im tierheim einschläfern wollten.

an das muss ich dann denken, wenn es so weit ist. doch er wäre echt sehr arm wenn ich ihm das alles antuen würde.

vielen dank für eure aufbauenden worte .

lg

ich würde sagen du tust alles mögliche bzw hast getan!

ihr werdet wissen was für ihn am besten ist und ich finds toll dass ihr euch so bemüht um ihn.. allerdings immer dabei an sein wohl denkt.. auch wenns euch vl nicht viel bringt.. euer verhalten ist total vorbildlich und ich hoffe dass ihr noch vielen anderen tieren ein zuhause schenken werdet (irgendwann!) .. denn man findet selten solche menschen, die mit viel herz, aber genausoviel verstand handeln!

Hallo!

Ich kann einen Tierarzt empfehlen der ein Könner auf dem Gebiet der Gelenke ist. Mein Hund wurde bei ihm Operiert und siehe da er konnte dann schmerzfrei sein restliches Leben geniesen. Es ist Dr. Werner Tack. Ein sehr gefragter Arzt mit normalen Preisen. Also wenn mein jetziger Hund etwas mit den Gelenken hätte ist Dr. Tack derjenige zu dem ich gehen würde. Wenn du magst schicke ich dir gerne mehr info zu.

l. g. ASSIA

soweit ich es verstanden habe war sie ja schon bei einigen anderen ärzten die ihr sagten das es wenig sinn macht da noch mal rumzuschnippseln.

denke es gibt noch hunderte tierärzte mit gutem ruf wo man den hund hin schleifen könnte und hoffen das endlich mal einer das sagt was man hören will.das man noch was machen kann.und wann findet man so einen?in einer woche?in nem monat?in nem jahr?so lange soll der hund noch von a nach b geschliffen werden?
ich denke irgendwann soll man es gut sein lassen und wenns auch noch so weh tut den egoismus ein wenig abzuschrauben und das tier gehen lassen.

bin ein gegner des um jeden preis leben lassen müssen. dann kommen wieder sätze "so lang er/sie noch will".können und wollen sind zweierlei. was soll man machen?so ist das leben halt.

würde dem hund einen richtig schönen tag machen.....und ihm dannach die goldene geben.

Wünsch Dir ganz viel Kraft, für das was da noch kommt!!
Ich bin sicher, du wirst die richtige Entscheidung treffen!

Dicker Umarmer
vusele:(

Hallo!

Ich kann einen Tierarzt empfehlen der ein Könner auf dem Gebiet der Gelenke ist. Mein Hund wurde bei ihm Operiert und siehe da er konnte dann schmerzfrei sein restliches Leben geniesen. Es ist Dr. Werner Tack. Ein sehr gefragter Arzt mit normalen Preisen. Also wenn mein jetziger Hund etwas mit den Gelenken hätte ist Dr. Tack derjenige zu dem ich gehen würde. Wenn du magst schicke ich dir gerne mehr info zu.

l. g. ASSIA
von dem hab ich ja noch nie gehört! hört sich toll an, ist der aus wien?

Oben