Schweinsrohrknochen für Welpen geeignet?

pinkSogg

Super Knochen
Gleich vorweg, ich möchte Maggy nicht Barfen. Allerdings will ich ihr ab und zu schon ein bisserl was fleischiges bieten und nicht immer nur das krokettenzeug...

Jetzt hab ich gestern beim Pennymarkt 2 sehr schöne Oberschenkelknochen vom Schwein gekauft, wo auch noch ein bisserl fleisch dran ist...

Kann ich die einem Welpen roh geben oder soll man sie lieber abkochen bzw ins Backrohr geben? Habe mal gehört, dass gerade Schweinefleisch für Hunde nicht sooo toll ist und roh schon garnicht...

Wenns für welpen garned geeignet ist, machts nix - dann kriegens die Ratten zum zernagen :)

Auch wenn es so mancher mit einem lächeln abtut :confused:

Für mich gehört rohes Schweinefleisch nicht in den Hund:eek:

Ein gesägter Suppenknochen vom Rind ist aber super
at7aue6oxe4xvbj7v.gif

hi,
Schweineknochen für den Hund würde ich gar nicht geben !!!!!
meine kriegen alle paar monate mal schweinsschweiferln,
früher auch ab und zu Fleisch,
aber seit ich gesehn habe,daß schwein nach dem auftauen fast sofort so weißlich-grau wird und riecht,
ist es vollkommen gestrichen,
es gibt genug andere Sachen!!
Füttere doch mal Hühnerhälse,Rinderbrustbein,
das ist gut geeignet!!!
lg,Irene und die filas

danke für die Hinweise, dann werden sich die Ratten freuen ;D

Leider hat die hier ortsansässige Fleischhauerin mehr oder weniger schweigend zugesperrt, so dass ich die Tiefkühltruhe nimma anfüllen konnte :(

Danke nochmal!

akira bekommt immer vom schweinskarree die knochen, aber ich vermute, dass diese knochenart für einen welpen eher sowieso zu hart ist. ist würde eher putenhals und/oder lammknochen geben und natürlich hühnerhälse

Oben