Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir auch (in dem Nest mit K am Anfang )
genau das ist die hundewiese. gar nix los ist dort am vormittag und zu mittag bis ca 14 uhr da bist du quasi allein
oder du gehst auf der "anderen" seite - gegenüber am schmalen weg, da sind nie hund (da geh ich immer, weil ich das zusammentreffen mit anderen hunden bei meinem monster zeitweise bedenklich halte )
in der mannswörther au sind immer ganz viele
aaaaaaber im simmering gibts ne coole hundezone - ist am kanal. da ist auch selten wer
bei mir, hinter der s1 entlang sind auch kaum hunde, hast du laaaaaaaaangen feldweg, ist übersichtlich, keine autos
soviel zu meinen insidertipps
....Ansonsten würde ich die felder in schwechat, kledering oder die im 11ten,........
mannswörth hast halt schon auch viele anderen menschen; mit und ohne hunde.
mannswörth hast halt schon auch viele anderen menschen; mit und ohne hunde.
echt? kommt wahrscheinlich drauf an, wo genau, aber ich geh dort manchmal meine 1-2 Stunden, ohne einer Seele zu begegnen
ich auch, aber das verrate ich nicht!Aber man muss ja nicht überall sein; ich weiß ja mittlerweile GsD, wo ich einigermaßen "gefahrlos" spazierengehen kann
wie gesagt, ich hab da nie Probleme - klar, vereinzelt begegne ich auch anderen, aber allein bist halt nur auf der Alm
Und die "Hundewiese" (die sich übrigens auch nur die gewissen Leute als solche schönreden) in Rannersdorf betrete ich z. B. nur mehr zu den unmöglichsten Zeiten, denn dort ist die Rücksichtslosigkeit Programm....
Aber man muss ja nicht überall sein; ich weiß ja mittlerweile GsD, wo ich einigermaßen "gefahrlos" spazierengehen kann