Schwarzweisse Hamsterbabies suchen

alzabel

Medium Knochen
Hallo,

wir sind eine Gruppe von süßen schwarzweissen "Gold-"-Hamsterchens, wie die Orgelpfeifen von 5 Wochen bis 4 Monate alt. Wir sind super-lieb und verträglich und suchen ganz liebe Familien, die uns Nüsschen füttern.

Wer uns kennenlernen möchte schreibt bitte an Jamima unter jamima@gmx.at oder ruft an 0699/11 98 0002 oder schreibt an ihre Kollegin alzabel@chello.at, die Eure Nachrichten gerne weiterleitet.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1385719

wie alt sind die denn? kann man die so jung schon hergeben? (ich kenn mich da nicht so aus, aber ich habe eigentlich vor, bald einen hamster zu "adoptieren". zuvor muss ich aber erst den käfig baun ;) ! vor allem der mit den dunkleren flecken hats mir angetan :cool: )

Hallo,

es sind Hamsterchens aus 2 verschiedenen Würfen, die jüngeren sind jetzt sicher 6 wochen alt, die kleinen Buben aus dem 1. Wurf 4 Monate.

Soll ich meine Kollegin fragen?

LG
Elisabeth

hm, danke für die info! aber zur zeit ist es bei mir von wegen hamster doch nicht so gut. ich hab jetzt ja ferien und muss in der zeit arbeiten.. bin daher nie zuhause. und das will ich den lieben tierchen auf keinen fall (vor allem in der "anfangszeit") nicht antun... auch habe ich im moment leider nicht die mitteln (zeit und geld), um einen geeigneten käfig zu bauen.
sorry! (aber falls sich bis september noch niemand gefunden hat, melde dich doch noch mal, hm?!)

lg, pedro

Oben