Schwarzer Schäferhund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bitte löschen hab die Richtlinien nicht gelesen.
Der Hund soll verkauft werden.

mfg karl

verkauft werden... :rolleyes: Ware Hund?

Wär voll mein Traumhund, aber stellts den bitte unter Tiervermittlung.

Unter Tiervermittlung wäre er aber auch falsch, denn er soll verkauft werden und nicht vermittelt. Vermittelt wäre mit Schutzgebühr, da ich aber annehme, dass der Hund Papiere hat und wohl an Hundesportler etc. verkauft werden soll, eben verkauft und nicht Abgabe gegen Schutzgebühr. Oder so ähnlich. :o

LG
Uni

Unter Tiervermittlung wäre er aber auch falsch, denn er soll verkauft werden und nicht vermittelt. Vermittelt wäre mit Schutzgebühr, da ich aber annehme, dass der Hund Papiere hat und wohl an Hundesportler etc. verkauft werden soll, eben verkauft und nicht Abgabe gegen Schutzgebühr. Oder so ähnlich. :o

LG
Uni

Achso? :)

*OT*

Das wusste ich gar nicht. Also darf man keine Hunde mit Papieren im Wuff inserieren? :)

*OTende*

Achso? :)

*OT*

Das wusste ich gar nicht. Also darf man keine Hunde mit Papieren im Wuff inserieren? :)

*OTende*

OT
Doch, das denke ich schon. *denk* Ich glaub nur, dass es sich dabei um einen Notfall handeln muss - also keine Ahnung: Todesfall, Scheidung oder dergleichen - und es soll wohl nicht der Verkaufspreis im Vordergrund stehen sondern das Ganze mit einer Schutzgebühr abgegolten werden. Also Notfall- und Tierschutzhunde würde ich einmal sagen.
OT

Aber wir diskutieren im Bazar, was uns wohl eine Verwarnung einbringen wird. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben