Schwarzer Pitbull vermisst!

michi92

Medium Knochen
Hallo

der von einer bekannten ist vor 3 tagen davon gelaufen. sie suchen sie verzweifelt, aber sie finden sie nicht. Davon gelaufen ist sie in schallerdorf (bezirk Hollabrunn). gestern wurde sie in Maria Roggendorf gesehen und heute angeblich in Hollabrunn beim Bahnhof. Die besitzer und einige leute, die den hund gut kennen suchen jetzt wieder ganz hollabrunn ab, aber sie ist schon wieder wie vom erdboden verschwunden.

Die hündin ist fremden gegenüber eher scheu und lässt sich ziemlich sicher von keinen fremden fangen. angeblich ist sie an anderen hunden auch nicht so interessiert.

wenn sie jemand sieht, bitte unter 0664 44388862 oder 0664 2122301 anrufen.
 
Oje, ganz schlimme Sache, blöde Frage, aber habt ihr eh schon alle Stellen informiert?
Also z.B. auch Tierheim Dechanthof, die sind ja für euren Bezirk zuständig, glaub ich zumindestens, Tierärzte, Polizei etc.?
Oft ist es ja so, dass der Hund gefunden wird, aber niemand weiß wem er gehört!
Ich drück euch die Daumen, dass es ein Happy End gibt!
LG Ingrid
 
für den bezirk HL ist das TH kems zuständig. das TH ist informiert, sowie andere stellen auch. so weit ich weiß, ist sie gestern nicht gesehen worden.
 
die kleine ist heute wieder in schallerdorf gesehen worden und wie ihr besitzer gekommen ist, hat sie ihn freudig begrüßt. sie ist sehr schwach, aber wieder glücklich zuhause!!! :)
 
Oben