Schwarze Grand-Dame und weißer Prinz

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Heute haben Nicole und ich es endlich geschafft, uns zu treffen und waren mit der schönen Isetta und Nanook an der Schwechat unterwegs.

Typisch Schäferwauz - ohne Stocki geht´s nicht
Bild02.jpg

Bild03.jpg

Meine Verehrung, Königin Isetta - ich bin der weiße Prinz und stets zu Diensten
Bild05.jpg

Wunderschöne Lady - auch mit über 10 Jahren
Bild09.jpg

Bild10.jpg

Black & White - ein hübsches Paar...
Bild15.jpg

... aber eine Herausforderung beim knipsen
Bild16.jpg

Schön war´s - hat uns beiden gefallen und Nanook hat´s genossen, mal wieder ohne den Terrorzwerg unterwegs zu sein und einer echten Lady den Hof machen zu können. Freuen uns schon auf den Schneespaziergang! :D

und UNS habts ihr gaaar net eingeladen *schwerstsaubeleidigtbin*

das is doch MEEEINE heimstrecke *nochmehrbeleidigt*

aber schöne fotos :D

:eek:

Das hab ich ja nit gwusst. DU hast uns ja auch nicht eingladen! :mad:

Aber eine Runde mim Cindei und dem Nanook kömma gerne mal machen - da Nanook freut sich sicher (und ich n atürlich auch :D)...

:eek:

Das hab ich ja nit gwusst. DU hast uns ja auch nicht eingladen! :mad:

Aber eine Runde mim Cindei und dem Nanook kömma gerne mal machen - da Nanook freut sich sicher (und ich n atürlich auch :D)...

macht nix - mein auto is eh hin :D:D ich wollt mich nur proforma aufregen :D

jaaa gehma spazieren! alberner hafen is auch sehr schön dort und man kann super fotografieren, weil man sämtliche störenfriede schon von weitem sieht :)

:eek: WOW!!!
schwarzer und weißer hund auf einem foto und keiner davon überbelichtet und bei beiden sind die augen zu sehen. ich bin begeistert!!

übrigens ... der lucca ist wieder fit und würde sich über einen spaziergang mit dem wolf freuen :D ... nach dem 6.1. sind wir wieder für alle schandtaten zu haben!

oh, Du bist so schnell, Astrid - ich hab nicht mal noch angefangen zum Bearbeiten :o

Danke für die schönen Bilder, meine folgen demnächst - war ein sehr schöner Spaziergang; auch wenn doch weit mehr Hunde unterwegs waren, als ich erwartet hatte :rolleyes::o

Das nächste Mal komm ich gern zu Euch :)

Danke für das Lob - dass das schwarz-weiß Doppelpack-Bild was geworden ist, wundert mich eh selber. Lag aber am Licht - ich hab andere auch, da sieht man vom Setterl die Umrisse und sonst nur schwarz. :D

@ Andrea: du, ich war echt froh, dass er sich gut benommen hat - seit 23. bildet er sich nämlich ein, dass das Chin-Tier läufig sein muss - hab schon befürchtet, er wird "blöd" sein. Aber Isetta hat ihn mit ihrem Charme um den Finger gewickelt und er war vorbildlich brav. :p

@ Martina: Gerne - hast pm!

@ Nicole: na dann husch - husch! :D
War ja nicht so schlimm mit den anderen Hunden - is eh keiner hergekommen und Nanook hat sich auch benommen. Ich werd mal schauen, dass ich was find, wo´s halbwegs eben ist und wenn kein Schnee kommt, dann eben ohne. ;) Komm aber auch gern wieder in eure Gegend. Na, mach ma uns einfach wieder was aus. :)

so, hier nun meine Bilder von der heutigen Aristokraten-Runde :p - spät, aber dafür sind´s ein paar mehr (Kommentare fallen mir aber um diese Uhrzeit keine mehr ein) :)

1661340.jpg

1661341.jpg

1661342.jpg

1661343.jpg

1661344.jpg

1661345.jpg

1661346.jpg

1661347.jpg

...

He suuuper Nicole! Und pfoa - bei dir ist ja das Sitzbild auch was geworden! Bei mir sieht man da die Isetta nur im pechschwarz! :eek:

Oben