schwarzbuch tiernahrung

Ja und gleich alles was es sonst zu kaufen gibt, denn man weiß ja nie..... :rolleyes:

*mann-mann-mann* Gibt es eigentlich EIN EINZIGES Thema wo du mal nicht "mitsenfen" mußt???:confused:

:confused:
Ich habe lediglich auf den Masterfood Konzern hingewiesen!

Und ich fände es mehr als lächerlich nur die Tiernahrungsmittel dieses Konzerns als negativ hinzustellen - entweder ganz oder gar nicht ;)

Wer kein Pedigree füttern will, sollte halt auf aufs Mars, Bounty & Co verzichten ;)

Und ich fände es mehr als lächerlich nur die Tiernahrungsmittel dieses Konzerns als negativ hinzustellen - entweder ganz oder gar nicht ;)

Wer kein Pedigree füttern will, sollte halt auf aufs Mars, Bounty & Co verzichten ;)
Ja ist schon gut...... :rolleyes:

Bin auch der Meinung... allerdings ist es heutzutags leider so, dass alle diese Firmen viel Mist produzieren. Möcht auch nicht wissen, was im Inzersorfer Gulasch zB drinnen ist... ?! :eek:

Aber hier sollte es mal um Tiernahrung gehen.

ihr seid schon komisch. Über Müll in der Tiernahrung regt ihr euch auf, bei Müll in der Menschennahrung zuckt ihr mit den Schultern.
Wahrlich sonderbar.

*grummel* Gestern hab ich m&m`s gekauft:mad: Und zur Thematik Ich versuche eigentlich die Firmen zu vermeiden die Tierversuche unterstützen.... Ist nicht so einfach letztens habe ich Kräuterlinge zum Streuen gekauft und seh dann hinten Proctor&Gamble drauf prangen:mad:
Ich finds gut wenn man mir Tipps gibt !
Ich finds auch nicht gut was man mir teilweise als tolles Lebensmittel verkauft aber noch schlimmer find ichs wenn meine Kids den Sch.... essen oder meine Tiere denn die sind auf mich angewiesen ! Und wenn man dann mit besten Gewissen Sachen kauft die sich als eklig raus stellen ist das sehr ärgerlich ! Gerade Masterfood mit Ihrer tollen Tierfutterwerbung " Wir lieben Hunde" Superschön da geht man doch als unwissender direkt los und kaufts :mad: oder die Whiskas Werbung genau das gleiche *grrr*
Apropo Buch wir hatten heute in Kiel Verkaufsoffenen Sonntag und keine Buchhandlung hats... Steht überall im PC das es Streitigkeiten gibt....

*grummel* Gestern hab ich m&m`s gekauft:mad: Und zur Thematik Ich versuche eigentlich die Firmen zu vermeiden die Tierversuche unterstützen.... Ist nicht so einfach letztens habe ich Kräuterlinge zum Streuen gekauft und seh dann hinten Proctor&Gamble drauf prangen:mad:
Ich finds gut wenn man mir Tipps gibt !
Ich finds auch nicht gut was man mir teilweise als tolles Lebensmittel verkauft aber noch schlimmer find ichs wenn meine Kids den Sch.... essen oder meine Tiere denn die sind auf mich angewiesen ! Und wenn man dann mit besten Gewissen Sachen kauft die sich als eklig raus stellen ist das sehr ärgerlich ! Gerade Masterfood mit Ihrer tollen Tierfutterwerbung " Wir lieben Hunde" Superschön da geht man doch als unwissender direkt los und kaufts :mad: oder die Whiskas Werbung genau das gleiche *grrr*
Apropo Buch wir hatten heute in Kiel Verkaufsoffenen Sonntag und keine Buchhandlung hats... Steht überall im PC das es Streitigkeiten gibt....

*absolutzustimm*

wenns nicht verboten wäre würde ich seite um seite aus dem buch hier reinschreiben damit es auch jeder lesen kann!

auf ebay.de gibt es noch 1.500 exemplare von "Katzen würden mäuse kaufen" im shop von aha-buch zum preis von eur 17,50

Ich habe das Buch jetzt gelesen (bei ebay gekauft). Es ist so grauslich, was man uns und unseren Haustieren vorsetzt!:eek: Am besten wäre es, nur mehr beim Biobauern zu kaufen. Wie in dem Film "We feed the world" eh schon deutlich geworden ist: die industrialisierte Landwirtschaft ist echt pervers!:mad:

lg
Gerda

ihr seid schon komisch. Über Müll in der Tiernahrung regt ihr euch auf, bei Müll in der Menschennahrung zuckt ihr mit den Schultern.
Wahrlich sonderbar.

hmmm... es ist doch aber so, dass bei Masterfoods, Purina und Co ... Tiernahrung als Müllerverwertung anfällt
d.h. die Menschennahrung mag ja noch in Ordnung sein - dort gibt es ja auch Bestimmungen, an die man sich zu halten hat.... und die Tiernahrungsherstellung ist schlicht und einfach Müllverarbeitung - dort kommt der Dreck rein, der übrigbleibt... und Millionen kaufen diesen Abfall auch noch für gutes Geld...

vielleicht hilft das ein bissel weiter - dann jeder selber schauen und Martina spart sich Gelenkschmiere in den Fingern ... *fg*

WER zu WEM - Datenbank

ich möcht mir das buch jetzt endlich mal bestellen, aber man bekommt ja nichtmal mehr bei ebay die erste ausgabe, sondern nur die zweite...

weiß schon jemand wieviel zensiert wurde in der zweiten ausgabe?? grad das wär nämlich das interessante, finde ich :D

"angeblich" wurde nur das wort mafia entfernt "angeblich" ;)

hm... na mal schauen, mein hunde-augenspezialist hat ja auch nur mehr das 2. exemplar bekommen. aber ein anderer kollege von ihm hat das 1. exemplar und er wills auf alle fälle vergleichen... den kann ich dann zur not fragen, falls ich nicht beide exemplare bekommen sollte irgendwie ;)

kann mir auch nicht vorstellen, daß nur ein wort gestrichen wurde.... da würd sich doch masterfood selber ein ei legen.
schließlich war es ja doch in vielen medien und bekam somit gratis werbung *g*

Oben