schwarz-weisser kleiner Mischling in 1110 Wien gesehen

Enja

Super Knochen
Hallo,

haben gerade auf den Heimweg einen kleinen schwarz-weissen Mischling, ich schätze Spitzmischling in der Gegend Etrichstraße - Sängergasse gesehen.

Er ist über die Strasse gerannt und fast vom Auto erwischt worden.

Er ist dann durch die Wohngegend, wir sind ihn hinterher haben ihn aber bei der Dreherstrasse aus den Augen verloren.

Er ist ziemlich ängstlich und rennt sofort weg.

Er hat kein Halsband.

Ich hab die Tierrettung angerufen aber die haben nur gesagt ich soll schauen das ich ihn fange.

Liebe Grüße
Manuela
 
ich habe den kleinen Kerl heute vermutlich gesichtet.
Er lief auf der Etrichstraße und bog dann Richtung Huma-Center ab. Ich stand mit meinem Auto grad bei der Ampel und bekam grün, mußte daher leider fahren. hab aber umgedreht und bin zurück, nur, da war er leider schon weg.

ich mach mir echt Sorgen um den Wutz, er lief zwei Autos hinter mir über die Straße... :(

Seinem Fell nach zu urteilen, würde ich sagen, er ist schon länger unterwegs...

wieso vermisst diesen Kerl niemand? hat jemand eine Idee, was wir tun könnten?
 
Scheisse, ist er noch immer unterwegs?

Ich war schon wieder 3 mal schauen, hab ihn aber nicht mehr gesehen.

Letzte Woche ist er auch fast zusammengefahren worden :(

Was können wir tun???
 
vielleicht kann man dort bei Wohnhäusern nachfragen, ob der Hund schon aufgefallen ist ? Ich kenne die Gegend nicht, aber vielleicht eine Möglichkeit, eine Stelle zu finden, wo man den Hund anfüttern könnte und dann mit Lebendfalle fangen??
 
da komm ich nicht hin, hab kein Auto :(

Werd wieder dort suchen wo ich ihn letzte Woche gesehen hab
 
da komm ich nicht hin, hab kein Auto :(

Werd wieder dort suchen wo ich ihn letzte Woche gesehen hab

okay, ich gebe es auf jedenfall an alle Bekannten hier in der Gegend weiter....aber vom Huma-Center zum Hafen und in die Au ist es ja nicht weit....er könnte schon überall sein..
ach Gott, schlimm, daß ihn keiner vermisst, war schon auf der "Vermisst-Seite"...
 
hab auch schon überall geschaut, niemand vermisst ihn
Es hängen keine Zettel irgendwo und suchen hab ich auch niemanden gesehen
 
Hab mir für morgen freigenommen um den Hund nochmals zu suchen.

Hat eventuell jemand Zeit uns Lust mitzukommen?

Oder Tipps für mich :confused:
 
okay, ich gebe es auf jedenfall an alle Bekannten hier in der Gegend weiter....aber vom Huma-Center zum Hafen und in die Au ist es ja nicht weit....er könnte schon überall sein..
ach Gott, schlimm, daß ihn keiner vermisst, war schon auf der "Vermisst-Seite"...

ich vermute eher, dass er immer entlang der Etrichstraße patroulliert und sich beim Huma-Center mit Essen versorgt...
aber ja, er wird sicher irgendwo unterschlüpfen teilweise und fremden Personen wohl nicht zugehen - würde er einen Besitzer haben, der ihn vermisst, wärs einfacher.. :(
 
Wie ich ihn das erste mal gesehen hab war er auch auf der Etrichstrasse

Werd mich morgen auf die Suche machen, aber ich glaube er rennt gleich wieder weg :(
 
Ich arbeite leider die ganze Zeit, kann also leider nicht suchen helfen.
Habt ihr schon überall gefragt geschaut ob so ein Hund vermißt gemeldet wurde?
Wenn nicht ist das sehr fragwürdig!
Aus Erfahrung, leider, kann ich nur sagen am besten sind Flyer.
Hoffe man findet den armen Kerl bald.
L.G.Marion
 
Werd noch Flyer erstellen, hab aber leider kein Foto von ihn/ihr

Im Internet ist er anscheinend nirgends als vermisst gemeldet.

Wenn mich nciht alles täuscht ist er eh aus der gegend und da hab ich auch noch nichts mitbekommen.
 
Soooo. Gibt Neuigkeiten.

Nachdem ich mit nem Arbeitskollegen gesprochen habe dessen Eltern da in der Nähe wohnen habe ich erfahren wem der Hund gehört.

Also nach der Arbeit hin zu dem.

Sagen wir es so. es endete mit einem Platzverweis und der Personalienaufnahme durch die polizei für mich.

Ob er ne Anzeige macht wegen Hausfriedensbruch wird sich zeigen.

Kranke Welt.
 
Der Hund ist anscheinend dauernd unterwegs ,rennt aber über befahrene Strassen und so weiter

Was kann man hier machen?
 
Oben