Tommyknocker
Neuer Knochen
weis jemand von euch vielleicht wie alt ein hund sein muss das er empfängnisbereit ist, also sprich damit er überhaupt schwanger werden kann??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tommyknocker schrieb:weis jemand von euch vielleicht wie alt ein hund sein muss das er empfängnisbereit ist, also sprich damit er überhaupt schwanger werden kann??
Eliara71 schrieb:Also diese Frage ist hier sicherlich seeeeeeehhhhhhrrrrr brisant!!![]()
Die Fragen die jetzt kommen werden:
Hast Du Papiere?
Willst Du ein Vermehrer werden?
Hast Du auch eingehende Untersuchungen machen lassen um auch wirklich ALLE Krankheiten auszuschließen??
etc.
Aaaachhhh jaaaaa-....![]()
akela1 schrieb:ich finde es übrigens auch schon mehr als anstrengend, wenn man jemandem details stück für stück aus der nase ziehen muss.
lg
akela1 schrieb:warum stellst du eine so selten blöde frage in einem hundeforum und googlest nicht, bzw. liest ein buch über hunde, wenns dich so sehr interessiert ??
was soll denn das, das wuff-forum mutiert ja schon zum kindergarten-forum.
lg
akela1 schrieb:naja, wenn du mich fragst, ich finde blöde fragen allgemein ungut. egal von wem sie kommen.
nicht böse sein, aber das ist kinderquatsch mit michael.
lg
Andrea J schrieb:Es gibt keine blöden Fragen,