Schwangeren-Thread

nun hat sie ein schmerzmittel bekmmen das sie sich erholt , es dauert noch . es wurden ihr freund und ihre mutter nach hause geschickt . sie werden angerufen wenn sich was tut.:(

Das ist jetzt aber eine Frechheit. Wenn sie schon alle 45 sec. eine Wehe hatte dann kann normal ja nicht mehr lange dauern und diese Schmerzmitteln helfen nen dreck. Die sollen ihr ne PDA geben damit sie etwas schlafen kann :mad:. Mensch die arme.
 
Das sie den Vater und die Oma jetzt heim schicken, finde ich arg.
Klar braucht sie Erholung, aber was ist wenn es plötzlich schnell geht, dann ist keiner da.
Ich würde mich weigern zu gehn. Rausschicken ist okay. Aber heimschicken... Nein.
 
Das sie den Vater und die Oma jetzt heim schicken, finde ich arg.
Klar braucht sie Erholung, aber was ist wenn es plötzlich schnell geht, dann ist keiner da.
Ich würde mich weigern zu gehn. Rausschicken ist okay. Aber heimschicken... Nein.
sie haben gesagt sie rufen sofort an wenn sich was tut :eek::(
 
Bin ja hier normalerweise nur stille Mitleserin, aber da kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten. :eek:

@Noraya
herzlichste Gratulation zum Nachwuchs. Schön, dass trotz Kaiserschnitt alles gut verlaufen ist. Ich wünsche euch alles erdenkliche gute.

@walter
ma, jetzt hab ich gerade den Compu eingeschalten u. ich dachte schon, ich komme noch rechtzeitig - wieder nichts. Die Beiden machen es echt spannend.
Schliese mich Irish an, ich würde mich auch nicht heimschicken lassen. Dann hats die Kleine viell. so eilig, dass sich das gar nicht mehr ausgeht.
Also Bier würde bei mir nicht mehr reichen, da müssten schon etw. anderes her. *gg* ;):D
Sag Alae sie solls d. Kleinen nicht so gemütl. machen. ;)

lg.
 
Bin ja hier normalerweise nur stille Mitleserin, aber da kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten. :eek:

@Noraya
herzlichste Gratulation zum Nachwuchs. Schön, dass trotz Kaiserschnitt alles gut verlaufen ist. Ich wünsche euch alles erdenkliche gute.

@walter
ma, jetzt hab ich gerade den Compu eingeschalten u. ich dachte schon, ich komme noch rechtzeitig - wieder nichts. Die Beiden machen es echt spannend.
Schliese mich Irish an, ich würde mich auch nicht heimschicken lassen. Dann hats die Kleine viell. so eilig, dass sich das gar nicht mehr ausgeht.
Also Bier würde bei mir nicht mehr reichen, da müssten schon etw. anderes her. *gg* ;):D
Sag Alae sie solls d. Kleinen nicht so gemütl. machen. ;)

lg.
bi stress trinke ich nie nur nachher :eek::)
 
ich versteh das nicht, bei mir haben sie damals 2 zäpfchen in den MuMu einmassiert das er sich öffnet weil ich alle 3 min. wehen hatte.

ur arg, na ich drück betti die daumen das das endlich mal schnell vorrangeht dann und sie ihre süsse im arm halten kann.
 
ui echt arg...
meine älteste Schwester lag beim 1. Kind fast 24(eventuell auch länger, is schon 10 Jahre her *g*) Stunden in den Wehen

Bei den anderen gings aber ganz schnell und meine 2 Schwester is da sowieso immer recht schnell, da gings binnen 1 Stude beim 1. Kind und 20 min. beim 2.
mal sehen was Töchterchen Nr. 3 in 1,5 monaten macht :D

ich drück etti die Daumen das es schnell vorbei geht und gratuliere allen anderen mal zur Geburt =)
 
Mann, jetzt bin ich aber auch schon mal schön gespannt, ich glaub das geht sich heute nimmer aus.

@all
Les hier ja schon lange mit, habe aber noch nie was gepostet, weil mich das ziemlich traurig macht, kann leider keine Kinder kriegen.:(

Ich hoffe alles wird gut.

Lg.
 
tja das is ziemlich kompiziert, im Alter von 3 Jahren hat man festgestellt dass ich an der seltenen Krankheit : Empty Sella Syndrom leide (googl mal)
Dort wo normalerweise die Hypophyse ( Hirnanhangsdrüse) sein sollte, ist bei mir keine. Diese ist im Einklang mit der Schilddrüde zuständig für das Wachstum und für die geschlechtliche Entwicklung.
Das war bei mir alles gestört, mußte alles künstlich mit Medi eingeleitet werden.
Jedenfalls ist es so, dass meine Eierstöcke keine Folikel produzieren und sodurch keine Eier (klingt blöd) in meinem Eierstock sind. (ist ziemlich kompliziert) meine Fortpflanzungsorgane sind nicht ausserden nicht so groß und entwickelt wie bei einer normalen Frau, meine Gebärmutter ist zu klein.
Das wäre laut Ärzten kein Problem (kann man irgendwie aufblasen oder keine Ahnung wie genau)
Nur produziert mein Körper eben nicht die Hormone und meine Eierstöcke keine Folikel.
Ich hätte auch keinen normalen Zyklus wenn ich keine Hormone nehmen würde, also keine Regelblutung, dadurch habe ich auch Probleme mit der Scheidenschleimheit (Probleme beim Geschlechtsverkehr).
Dies ist aber durch Zäpfchen zu verbessern.

Dadurch kann ich kein Baby bekommen.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich und keinem stört es was ich da für Frauenzeug reingeschrieben habe.

Lg.
 
tja das is ziemlich kompiziert, im Alter von 3 Jahren hat man festgestellt dass ich an der seltenen Krankheit : Empty Sella Syndrom leide (googl mal)
Dort wo normalerweise die Hypophyse ( Hirnanhangsdrüse) sein sollte, ist bei mir keine. Diese ist im Einklang mit der Schilddrüde zuständig für das Wachstum und für die geschlechtliche Entwicklung.
Das war bei mir alles gestört, mußte alles künstlich mit Medi eingeleitet werden.
Jedenfalls ist es so, dass meine Eierstöcke keine Folikel produzieren und sodurch keine Eier (klingt blöd) in meinem Eierstock sind. (ist ziemlich kompliziert) meine Fortpflanzungsorgane sind nicht ausserden nicht so groß und entwickelt wie bei einer normalen Frau, meine Gebärmutter ist zu klein.
Das wäre laut Ärzten kein Problem (kann man irgendwie aufblasen oder keine Ahnung wie genau)
Nur produziert mein Körper eben nicht die Hormone und meine Eierstöcke keine Folikel.
Ich hätte auch keinen normalen Zyklus wenn ich keine Hormone nehmen würde, also keine Regelblutung, dadurch habe ich auch Probleme mit der Scheidenschleimheit (Probleme beim Geschlechtsverkehr).
Dies ist aber durch Zäpfchen zu verbessern.

Dadurch kann ich kein Baby bekommen.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich und keinem stört es was ich da für Frauenzeug reingeschrieben habe.

Lg.

Das tut mir leid, ich kann verstehen dass dich solche Freds traurig machen. :(

Dumme Frage, aber künstlich befruchten geht nicht oder? :eek:

Wenn ich dir zu direkt frage oder zu unsensibel bin dann sags mir bitte. ;)

Das Problem mit der Schleimhaut hab ich übrigens auch. :)
 
Oben