Schwangeren-Thread

schwierig abzuschätzen....es ist natürlich furchbar, das ein Kind gestorben ist, aber mich überrascht trotzdem die ""Hysterie"" in den Berichterstattungen...
 
schwierig abzuschätzen....es ist natürlich furchbar, das ein Kind gestorben ist, aber mich überrascht trotzdem die ""Hysterie"" in den Berichterstattungen...

Mich nicht, da steckt Methode (Pharmaindustrie) dahinter....da ist soviel Geld und Macht dahinter:eek:

(das perverse an der Impfgeschichte, die Aktuelle Grippeimpfung, ist wirkungslos beim aktuellen Grippestamm...aber es wird trotzdem weiter fest geimpft:eek::eek:)
 
Es gibt sehr gute Bücher und auch Videos von
Experten (Ärzten) zum Thema. ZB gibt's die FB-Gruppe
Impfkritische Eltern - die sind zwar eigentlich
teils militante Gegner, aber man bekommt links zu
Quellen die wissenschaftlich belegt sind - wen das Thema
also wirklich interessiert, der könnte sich dort
informieren...
wir impfen wie gesagt Tetanus, Polio und Diphterie, ist
zumindest der momentane Stand - aber je mehr ich mich
damit beschäftige umso mehr Bauchweh bekomm ich schon
bei den drei Impfungen:((
Naja, meine Tochter ist 9 Wochen, ich hab ja noch
ca. 1 Jahr Zeit zu überlegen - aber ob ich mich bis dahin
leichter entscheiden kann ist fraglich :()

Die Gruppe ist sehr empfehlenswert, dort wird man aufgeklärt. ;)

Seit der 2. 6-fach Impfung wird bei uns auch nicht mehr geimpft.

Sie hatte bei der letzten Untersuchung 7kg, das ist aber schon einige Wochen her. Sie kann sich vom Rücken auf den Bauch und umgekehrt rollen, versucht zu krabbeln, zeigt uns schon deutlich was sie will und was nicht, bekommt Mittags ihren selbstgemachten Gemüsebrei, nachmittags dann noch ein Stück Apfel zum zerkauen und seit kurzem ist sie leidenschaftliche Teetrinkerin. :)

Aja und sie liebt Hunde, da lacht sie immer wenn sie streicheln darf :)
 
MichlS hat den Nagel auf den Kopf getroffen - ich war schon ewig nicht mehr hier und hab wohl was versäumt - zB wieso MichlS mal wieder gesperrt ist?!

Zeit ist wirklich Mangelware, zumindest hier, wobei ich denke dass viele User schon zu Facebook abgewandert sind. Finds aber sehr schade um den Thread, war immer toll hier mitzulesen und auch selbst zu schreiben!

Theresa ist schon 9,5 Monate, ich fass es nicht wie die Zeit vergeht! Sie krabbelt wie ein Wirbelwind, am Liebsten Treppen auf und ab, und hält mich ganz schön auf Trab! Quasseln tut sie ohne Punkt und Komma und die ist mein absoluter Sonnenschein - wobei sie schon ordentlich Gas gibt, wenn ihr was nicht passt... Wir machen ja BLW, daher bekommt sie zwar keinen Brei, isst aber ganz normal am Tisch mit und wird zum Einschlafen nach wie vor gestillt. Also was soll ich sagen: wir wir sind immer in Action, aber sonst geht's uns gut...ich hoffe allen anderen (Ex)Threadlern auch???
 
Uns gehts auch gut. Nick wird am mittwoch 9 Monate alt. krabbeln tut er am liebsten retour und robben nach vorne. Er liebt es sich aufzusetzen statt zu schlafen und beginnt auch sich am Bett hoch zu ziehen. Er liebt die Hunde und ist am dauer plappern und bussi schicken. bis jetzt haben wir 2 zähne..aber die nächsten kämpfen sich nach langer Pause nun nach oben.
 
@Bithia
Das kenn ich - Theresa ist auch erst mal 2 Wochen rückwärts und im Kreis gekrabbelt, bis sie den Vorwärtsgang gefunden hat😂 sie hat bisher noch keinen einzigen Zahn😳 kommt wohl nach mir, ich hab auch erst mit einem knappen Jahr den ersten bekommen. Ist mir stilltechnisch eh ganz recht;)
 
Immer wenn ich reinschaue werde ich wehmütig. Damals war ich eine der ersten in dem Thread... und das ist 9(!!!) Jahre her. :eek:
 
na dann... nachlegen:D:D...bei mir ist es 20 Jahre her...:):eek:, die Zeit rinnt durch die Finger

Das ist nicht mehr möglich, kriegt aber angeblich vom Papa und seiner neue Frau eventuell ein Geschwisterchen. Und ehrlich ich will auch keins mehr, Tierbabys sofort aber kein richtiges mehr. Bin froh das sie schon so selbstständig ist und ich mich auf alles andere konzentrieren kann.
 
Hallo :)

geselle mich auch mal wieder hier her...

es ist ein Wunder geschehen, wir erwarten am Ende Oktober unser kleines Wunder.


bin jetzt in der 21. SSW und es gab aber noch kein Outing..

Zwerg lag letztens mitn Popo zu uns :D:cool:

wahnsinn wie die zeit jetzt verfliegt...

ich kanns so ganz eh noch immer nicht glauben, arg irgendwie..

GLG
Sabi
 
Hallo :)

geselle mich auch mal wieder hier her...

es ist ein Wunder geschehen, wir erwarten am Ende Oktober unser kleines Wunder.


bin jetzt in der 21. SSW und es gab aber noch kein Outing..

Zwerg lag letztens mitn Popo zu uns :D:cool:

wahnsinn wie die zeit jetzt verfliegt...

ich kanns so ganz eh noch immer nicht glauben, arg irgendwie..

GLG
Sabi

wie schön, gratuliere
 
Möchte den Thread mal wieder etwas aufleben lassen und darf mich nun auch dazu gesellen.

Bei uns wird sich um den 01.02.2016 das Leben auf den Kopf stellen... :D
 
Oben