Schwangeren-Thread

oh Tina, ich quetsch Dich mal ganz fest, bei Dir wirds auch bald soweit sein, wirst sehen. Das Schicksal hat bei jedem den richtigen Zeitpunkt bestimmt und der wird auch bei Euch noch kommen!! :)

Ja, Bilder schaun wolln wir schon, aber der Geburtsbericht soll von einer schnellen und problemlosen Geburt berichten, bekommst DU das hin?? :D

Danke Alae!

hmmmmm icch denke das meine kleine bis zum 2.7 nicht mehr warten will,hab seit heute 6uhr im stundentakt für 10min wehn :eek::eek::D:D

also die problemlose geburt wenn sie ohne probleme war berichte ich gleich ansonsten erst später nicht das ihr euch graue haare wachsen läßt!!! kommt mich wer besuchen :( wenn ich im kh lieg????

Danke!
6cm groß ist jetzt mein Tumor und muss schon schön langsam raus.
Angst hab ich schon davor aber wird schon schief gehen ;)

lg

wünsch dir auch alles gut!!!! ohren steif halten augen zu und durch!!!;)
hab das ganze vor 2j gehabt,die nerven waren im keller. und jetzt ist alles ok und klein leonie ist unterwegs u gesund!!!

lg
claudia

oh Tina, ich quetsch Dich mal ganz fest, bei Dir wirds auch bald soweit sein, wirst sehen. Das Schicksal hat bei jedem den richtigen Zeitpunkt bestimmt und der wird auch bei Euch noch kommen!! :)

Ich habe eigentlich keine Bedenken dass es nicht bald wieder klappt, aber ich hab unglaubliche angst dass es wieder schief geht. :o

Die ersten 12 Wochen werden der Horror werden! :(

Und was bedeutet das? Sind das Senkwehen oder gehts demnächst los??? :eek:

meine äztin meint am tl keine sorge sind imo senkwehn und solange sich der abstand nicht verkürzt keine bedenken aber es kann dann jederzeit losgehn!!! :rolleyes:
freu mich wens früher kommt die paar tage unterschied machen auch nichts mehr!!! und ich das wasser in beinen händen etc wieder los bin!!! hab die schallmauer des gewichtes geschlagen bin auf i wills gar net sagen 106kg des sind nach adams riesen 28kg was ich zugenommen hab:eek::eek::eek::eek:

Ich habe eigentlich keine Bedenken dass es nicht bald wieder klappt, aber ich hab unglaubliche angst dass es wieder schief geht. :o

Die ersten 12 Wochen werden der Horror werden! :(

Ich hatte auch so Angst, bei der zweiten Schwangerschaft! Aber hör dich mal um, die meisten FG finden bei der ERSTEN SS statt! Beim zweiten Mal klappt's meist! Mein Gyn hat mich damals auch damit beruhigt und er hatte Recht! :)

Hach, wenn nur die ersten 12 Wochen der Horror wären... ich hatte die ganze SS über Angst, dass was passiert und auch jetzt passe ich auf mein Kind auf, wie eine Glucke :o Die FG hat mich sehr geprägt, muss ich zugeben! Aber umso dankbarer bin ich jetzt, dass ich Mutter werden durfte!

Ich hatte auch so Angst, bei der zweiten Schwangerschaft! Aber hör dich mal um, die meisten FG finden bei der ERSTEN SS statt! Beim zweiten Mal klappt's meist! Mein Gyn hat mich damals auch damit beruhigt und er hatte Recht! :)

Das sagt meine Gyn auch und ich red mir das auch ein. Aber leider kenne ich sooo viele die 2, 3 oder mehr FG hatten, teilweise immernoch nicht SS sind. :o

Hach, wenn nur die ersten 12 Wochen der Horror wären... ich hatte die ganze SS über Angst, dass was passiert und auch jetzt passe ich auf mein Kind auf, wie eine Glucke :o Die FG hat mich sehr geprägt, muss ich zugeben! Aber umso dankbarer bin ich jetzt, dass ich Mutter werden durfte!

Das kann ich total verstehen. Ich glaube, nach den ersten 12 Wochen hab ich mich dann einigermaßen im Griff. :)

Ich bin der Meinung das man da gar keinen Einfluss drauf hat. Wenns einem vom Schicksal nicht gegeben ist, dann ists halt so!
Man muss auf jeden Fall versuchen sich nicht reinzusteigern und nicht immer daran denken. Man muss daran glauben, daß es einfach gut geht!! :)

Ich bin der Meinung das man da gar keinen Einfluss drauf hat.

Genau das ist ja leider das Problem. :(

Wenns einem vom Schicksal nicht gegeben ist, dann ists halt so!

Naja, ich könnte nicht damit leben für immer kinderlos zu bleiben. Aber dass es funktionieren kann weiß ich ja jetzt. ;)

Man muss auf jeden Fall versuchen sich nicht reinzusteigern und nicht immer daran denken. Man muss daran glauben, daß es einfach gut geht!! :)

Ins SS werden steigere ich mich eh nicht rein. Ich weiß ja jetzt wie gesagt dass ich SS werden kann und obs nun jetzt oder erst in 6 Monaten passiert ist nicht wirklich schlimm. :)

Aber die Angst es wieder zu verlieren... die kann ich nicht besonders gut unterdrücken. :o

Aber die Angst es wieder zu verlieren... die kann ich nicht besonders gut unterdrücken. :o

Ja, ich glaubs eh, das ist sicher schwierig. Ich hab auch manchmal gedacht, vielleicht ist es gar net mehr da! Weil gerade anfangs spürt mans ja net und Bauch hat man ja auch keinen, aber er ist da, bis heute!!

Keine Angst, es wird schon und schau, jetzt sind wir schwanger und Du stehst uns bei und dann bist Du es und wir geben Dir Tipps!!! Ist doch auch was, oder?? :)

Ja, ich glaubs eh, das ist sicher schwierig. Ich hab auch manchmal gedacht, vielleicht ist es gar net mehr da! Weil gerade anfangs spürt mans ja net und Bauch hat man ja auch keinen, aber er ist da, bis heute!!

Keine Angst, es wird schon und schau, jetzt sind wir schwanger und Du stehst uns bei und dann bist Du es und wir geben Dir Tipps!!! Ist doch auch was, oder?? :)

Ich habs sogar noch gespürt (mittels SS-Beschwerden) als es schon gar nicht mehr da war. Zumindest nicht mehr lebendig. :([/quote]

Aber du hast recht, beim nächsten Mal geht alles gut! *einred* :)

Halli Hallo!

Ich darf ab 08.07.08 auch endlich kuscheln, da werden die Zwerge geholt :D
Ich bin soooooooooo froh, dass CTG heute war auch SUPER, den beiden gehts prima...
Ich glaub wenns nach denen gehen würde, dann würden die ewig drinnen bleiben, aber da spiel ich nicht mit. Mein Bauch ist kurz vorm explodieren, der spannt nurnoch, bücken geht gar nicht und wenn ich mich dann doch einmal bücke fangts auf der Haut am Bauch auf einmal an zu brennen, als würde jemand eine Zigarette darauf ausmachen und wenn ich mir die Stelle dann anschaue ist ein schöner neuer roter RISS... :mad:

Mein Sohn würde wahrscheinlich auch heute noch drin sein, wenn nicht die Wehen künstlich eingeleitet worden wären :p:p (er wird dieses Jahr 19 !)

hmmmmm icch denke das meine kleine bis zum 2.7 nicht mehr warten will,hab seit heute 6uhr im stundentakt für 10min wehn :eek::eek::D:D

also die problemlose geburt wenn sie ohne probleme war berichte ich gleich ansonsten erst später nicht das ihr euch graue haare wachsen läßt!!! kommt mich wer besuchen :( wenn ich im kh lieg????

Gibt´s schon was Neues ?????????:eek:

meine äztin meint am tl keine sorge sind imo senkwehn und solange sich der abstand nicht verkürzt keine bedenken aber es kann dann jederzeit losgehn!!! :rolleyes:
freu mich wens früher kommt die paar tage unterschied machen auch nichts mehr!!! und ich das wasser in beinen händen etc wieder los bin!!! hab die schallmauer des gewichtes geschlagen bin auf i wills gar net sagen 106kg des sind nach adams riesen 28kg was ich zugenommen hab:eek::eek::eek::eek:

Da kommen Erinnerungen hoch....Beine wie ein Nilpferd.....Körperumfang ebenso....ich war damals noch so blauäugig und dachte, meine Mama könnte mir meine Jean von vor der SS ins Krankenhaus bringen und die würde mir dann gleich passen....:rolleyes::rolleyes:...war leider nicht so:(

So, wir waren gestern beim FA zur vorletzten Untersuchung. Es ist alles in Ordnung und der Arzt meinte: Man kann nur zufrieden sein. Ich bin jetzt in der 27. Woche und NIklas wiegt 1114 g!!! Er liegt zum ersten Mal mit dem Kopf nach unten, ob das so bleibt wird man sehen!

Oben