Ein Butzi für die Angel les ich grad
Na Gratuliere
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am 7.7
Sind zwar 24 Tage (hoffentlich hab ich richtig gerechnet, is noch früh ) zwischen meinem Geburtstag und ETG, aber man weiß ja nie
LG Jasmin
Am 7.7
Sind zwar 24 Tage (hoffentlich hab ich richtig gerechnet, is noch früh ) zwischen meinem Geburtstag und ETG, aber man weiß ja nie
LG Jasmin
Ich bin 21, also neben unserer Goldie mit ihren 19 (ich weiß nicht, vl. ists ja jetzt schon 20 ) die zweitjüngste hier.
Hello!
Meld mich auch wieder mal
Mir gehts irgendwie gar nicht gut, der Bauch ist nurnoch im Weg ich kann schon fast gar nichts mehr alleine machen... ach es ist echt schon mühsam!!
Am Montag bekomm ich den Termin für die sectio juhuuuu
Achja und ich werde noch mit 19 Mutter, feiere erst am 20. Oktober meinen 20.
hihi...eigentlich hatte ich nicht vor soooo jung Mutter zu werden, aber das kommt davon wenn man nicht ordentlich verhütet.....
Aber ich bereue meine Entscheidung nicht einmal annähernd
Freu mich schon auf die zwei Burschen
Ich misch mich auch hier mal wieder unter
Bin zwar noch nicht schwanger aber ich hoffe bald. Jetzt steht mir noch eine OP vor da ich eine Zyste am Eierstock habe. Op Termien hab ich heute schon erhalten das ist der 10.07 Ich hoffe echt das alles gut geht und das unserem Glück dann nichts mehr im Wege steht.
Allen anderen alles gute =)
lg
Bin zwar noch nicht schwanger aber ich hoffe bald. Jetzt steht mir noch eine OP vor da ich eine Zyste am Eierstock habe. Op Termien hab ich heute schon erhalten das ist der 10.07 Ich hoffe echt das alles gut geht und das unserem Glück dann nichts mehr im Wege steht.
lg
lg
@kuvasz
Ich wünsch dir wirklich alles Gute für die Geburt. Bist unsere Vortesterin
Aber wenn die Kleine dann da ist, nicht auf uns vergessen, wir wollen ja schonmal nen Vorgeschmack haben und die herzigen Bilder begutachten *schwärm*
Heute haben wir endlich wieder einen Termin zum Baby-TV. Freu mich schon drauf, der eine Termin im Monat ist ganz schön wenig!
Ansonsten gehts mir gut, bin jetzt in der 27. Woche und nächste Woche hab ich meinen letzten Arbeitstag! Dann bin ich Hausfrau